Geschichte mit nur einem Satz

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Fredi » Di 3. Mär 2009, 14:34

Der kleinste Zwerg wollte endlich seine Chance wahrnehmen und Morgenrot fragen, ob sie auch so unsterblich in ihn verknallt ist, wie er in sie und weshalb sie so allen Lebensfreuden abgeneigt, ja gar griesgrämig ist; wobei er guten Mutes war, denn er hatte ja auch das Schneewittchen mit seinem unglaublichen Zwergencharme (hihihihi-kakaka) rumgekriegt.
Benutzeravatar
Fredi
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 07:34
Wohnort: Basel
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon timu » Mi 4. Mär 2009, 10:49

Nach dem langen und intensiven Klavierspiel war der Prinzip sehr hungrig, alle waren einverstanden ein gediegenes Mahl mit Meeresfrüchten zu verzehren; die Grossmutter konnte warten.
Benutzeravatar
timu
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 28. Aug 2007, 15:35
Wohnort: Bern
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Amazém » Mi 4. Mär 2009, 11:47

Tess hat natürlich kein wirkliches Interesse an dem kleinsten der Zwerge, natürlich auch nicht an sonstige Zwerge, sind vielleicht mal zum Zeitvertreib ganz lustig, wenn sie mit ihrem Zwergenbärtchen sie manchmal kitzelten, aber im Grunde genommen stand sie auf den schönen Prinz.
Benutzeravatar
Amazém
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:55
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon dimaxx » Mi 4. Mär 2009, 15:42

Und DER war von dem ganzen Hickhack total verwirrt, wollte von Zwergen, getüpfelten Beutelkakerlaken und sonstigem Mist nichts mehr hören und legte sich erst mal gepflegt ab, um seinen wohlverdienten Schönheitsschlummer zu halten.
Mit der Gesundheit verhält es sich wie mit dem Salz in der Suppe: erst wenn's fehlt, weiß man, wie wertvoll es ist.

Gruß
Dimaxx
Benutzeravatar
dimaxx
 
Beiträge: 305
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 15:17
Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 12 mal in 7 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon relax » Fr 6. Mär 2009, 12:29

Beim Essen der Langusten etc. stieg das sexuelle Verlangen des Prinzen extrem an, eigentlich begehrte er beide, Schneewittchen, weil sie so nobel-apart und zart und Tess, weil sie feurig und unverdorben war.
Benutzeravatar
relax
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 14:36
Wohnort: Zürich
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 4 mal in 3 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Amazém » Sa 7. Mär 2009, 18:34

Aber relax ging er über diese in dieser Situation nicht auslebbare Gefühlslage hinweg und beschloß Tess mit seinem Schneewittchen zu begleiten, denn es gibt darum, die Großmutter in ihrem großen Schloß zu besuchen, ein Schloß, voll von seltsamen und lustigen Dingen.
Benutzeravatar
Amazém
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:55
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon relax » Di 24. Mär 2009, 11:40

Nach dem Essen der Meeresfrüchte war der Prinz so was von geil, dass er nicht mehr die blöde Grossmutter besuchen wollte, er wollte ihn endlich reinstecken, und zwar bei beiden, wobei zuerst bei Tess und dann zum Dessert beim Schneewittchen; nach langem Überlegen hatte er eine Idee, wie er bei den beiden die Lust wecken könnte, er wollte mit ihnen den Film "Schwule Flamingos II" anschauen, dann konnten sie bestimmt nicht mehr widerstehen....
Benutzeravatar
relax
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 14:36
Wohnort: Zürich
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 4 mal in 3 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Boris » Di 24. Mär 2009, 15:51

Nach diesem bemerkenswerten Film waren alle drei emotional so sehr aus der Spur, dass sie gerade zu 100 % homosexuel wurden und der Prinz nichts mehr für die Frauen und diese auch gar nichts mehr für ihn empfanden... AMEN.
Benutzeravatar
Boris
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 09:25
Wohnort: Köln / Rio
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Fredi » Mi 25. Mär 2009, 11:45

relax hat geschrieben:Nach dem Essen der Meeresfrüchte war der Prinz so was von geil, dass er nicht mehr die blöde Grossmutter besuchen wollte, er wollte ihn endlich reinstecken, und zwar bei beiden, wobei zuerst bei Tess und dann zum Dessert beim Schneewittchen; nach langem Überlegen hatte er eine Idee, wie er bei den beiden die Lust wecken könnte, er wollte mit ihnen den Film "Schwule Flamingos II" anschauen, dann konnten sie bestimmt nicht mehr widerstehen....


Ach, seid ihr wieder Scherzkekse, schwule Flamingos gibt's doch gar nicht!
Benutzeravatar
Fredi
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 07:34
Wohnort: Basel
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]