geschlossene gruppen...

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

geschlossene gruppen...

Beitragvon amarelina » Mo 12. Nov 2007, 19:06

ich mache mir gedanken wie es mit den geschlossenen gruppen, im speziellen mit "damen unter sich" weitergehen soll. mir persönlich ist es egal, ob ich mod bin oder nicht, ich habe/hatte nichts davon weder positiv noch negativ, ausser, dass ich mich noch ein paar mal mehr anschnauzen lassen durfte...
ich kann mir aber vorstellen, dass keine frauen mehr (es sind sowieso praktisch keine mehr und das hat sicher gründe...) im "damen unter sich" und/oder im BFN schreiben wollen, wenn der bereich nicht sicher, im sinne von uneinsehbar für die anderen, nämlich männlichen BFN-benutzer ist. es geht hier nicht um geheimniskrämerei, aber wenn es schon einen geschlossenen bereich "damen unter sich" gibt, dann soll der auch gewährleistet sein.
es ist schade dass das BFN ein fast ausschliessliches männerforum mit einem entsprechend rauhen ton geworden ist und einige männer das forum mit ihren kindischen und völlig unpassenden "beiträgen" zumüllen...

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
amarelina

Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: geschlossene gruppen...

Beitragvon Iguana_ » Mo 12. Nov 2007, 21:02

Hallo Amarelina,

ich glaube nicht, dass es besonders schlimm waere den Bereich oeffentlich zugaengig zu machen. Dass hier hauptsaechlich echte Kerle schreiben und nur wenige Frauen ist ja nicht unsere Schuld, né?
Iguana_

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Totinho » Mo 12. Nov 2007, 21:26

@amarelina

es ist doch ganz klar, dass die Damen unter sich bleiben.

1. Ihr seid unter Euch gewesen und habt darauf vertraut, dass dieses auch so bleibt. Jetzt kann man Eure Beiträge ja nicht einfach öffentlich machen.

2. Wenn es öffentlich ist, wird hier bald keine Frau mehr schreiben.

Die Antworten auf Deine Frage von den Newbies, die sich hier erst seit ein paar Tagen herumtreiben, sagen ja schon alles. [-X
Totinho

Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Beitragvon Iguana_ » Mo 12. Nov 2007, 21:31

Totinho hat geschrieben:@amarelina

es ist doch ganz klar, dass die Damen unter sich bleiben.

1. Ihr seid unter Euch gewesen und habt darauf vertraut, dass dieses auch so bleibt. Jetzt kann man Eure Beiträge ja nicht einfach öffentlich machen.

Aehem, lieber Totinho, da muss ich dir widersprechen, denn als damals Lemi neue Moderatoren rekrutiert und angekuendigt hat, war eine der ersten Amtshandlungen eines (maennlichen) Mods genau in diesem Bereich rumzusurfen. Ich glaube mich zu erinnern, das es SWK war. Du hast anscheinend keine Ahnung, was man so als Mod oder Admin alles anstellen kann?
Iguana_

Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon dietmar » Mo 12. Nov 2007, 21:31

amarelina hat geschrieben:ich mache mir gedanken wie es mit den geschlossenen gruppen, im speziellen mit "damen unter sich" weitergehen soll.

Es bleibt selbstverständlich eine geschlossene Benutzergruppe. Da wird nix für die Allgemeinheit veröffentlicht.
dietmar

Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon mikelo » Mo 12. Nov 2007, 21:34

Iguana_ hat geschrieben:Du hast anscheinend keine Ahnung, was man so als Mod oder Admin alles anstellen kann?

du musst mir mal erklaeren, woher du das wissen willst. selten so gebruellt. ich koennte ja etwas dazu sagen--denke aber, dass dies digger machen wird.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
mikelo

Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon Totinho » Mo 12. Nov 2007, 21:41

Aehem, lieber Totinho, da muss ich dir widersprechen, denn als damals Lemi neue Moderatoren rekrutiert und angekuendigt hat, war eine der ersten Amtshandlungen eines (maennlichen) Mods genau in diesem Bereich rumzusurfen. Ich glaube mich zu erinnern, das es SWK war. Du hast anscheinend keine Ahnung, was man so als Mod oder Admin alles anstellen kann?

Ja, unter Lemis Regie und nicht unter Brasilblogs, das kann sein. Und wenn es SWK war, steht das auf einem anderen Blatt Papier.
Eben weil es keine Mods und Admins mehr gibt, bleibt der Privatbereich der Damen erst recht unter Verschluss.
Totinho

Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Beitragvon dietmar » Mo 12. Nov 2007, 21:57

amarelina hat geschrieben:p.s. eine vernünftige antwort hab ich keine bekommen...

ups, hast du mich überlesen zwischen all der trollerei? :mrgreen:
geschlossene-gruppen-t9297.html#p82487
dietmar

Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon amarelina » Mo 12. Nov 2007, 22:05

oh sorry, brasilblog, danke, habs eben erst gesehen und zur kenntnis genommen.

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
amarelina

Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Beitragvon Bahiasol » Sa 8. Dez 2007, 00:10

Brasilien-Residents unter sich.
Könntet Ihr mich bitte freischalten, wäre sehr nett, oder braucht Ihr erst meine Anmeldebestätigung aus Salvador. #-o
Alessandra
Salvador. Kostruiere Häuser und betreue den Bau, auf Wunsch incl. Areal. Biete Reisenden einen Flughafentransfer, Kurztrips, Tagesausflüge, Führungen an. Bin auch in anderen Dingen behilflich, einfach mal anfragen
Bahiasol

Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Nächste

Zurück zu Briefkasten