Gestrandet für 2 1/2 Tage in Salvador, Was tun?

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen entlang des Giganten "Rio Amazonas" und rund ums Pantanal

Gestrandet für 2 1/2 Tage in Salvador, Was tun?

Beitragvon Frebemo » So 6. Apr 2008, 23:31

Guten Tag,
Aktuelle Angebote von Tam und Condor kombiniert mit einem Gutschein über 196 Euro von Ebay bringen mich für unschlagbare 450 Euro demnächst (12.04) wieder nach Fortaleza.
Leider habe ich die Buchung nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte vorgenommen, was mir nun einen eher überraschenden Aufenthalt von 2 1/2 Tagen in Salvador einbringt. Leider bin ich der Sprache noch immer nicht mächtig.
Wie bringe ich die Zeit einigermaßen angenehm rum? (ohne Frauen und Drogen :shock: )
Benutzeravatar
Frebemo
 
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:08
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Gestrandet für 2 1/2 Tage in Salvador, Was tun?

Beitragvon roberto743 » So 6. Apr 2008, 23:39

Frebemo hat geschrieben:(ohne Frauen und Drogen :shock: )


.....dann wird´s allerdings schwer :?
Benutzeravatar
roberto743
 
Beiträge: 139
Registriert: So 2. Okt 2005, 00:49
Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 8 mal in 5 Posts

Re: Gestrandet für 2 1/2 Tage in Salvador, Was tun?

Beitragvon Frebemo » Mo 7. Apr 2008, 19:41

*humm* #-o
Ich wollte meine Interessen nur abgrenzen vom Rotlichttourismus eines Vorposters.
Benutzeravatar
Frebemo
 
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:08
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Gestrandet für 2 1/2 Tage in Salvador, Was tun?

Beitragvon tinto » Mo 7. Apr 2008, 20:43

Die 2 Tage kriegst du schnell rum, nimm dir ne Pousada in Barra, von dort morgens zum Sonnenbaden an den kleinen Strand, dann nachmittags/abends zur Altstadt Pelorinho (kann man mit dem Bus machen) und einen Tagesausflug mit dem Boot zu den Ilhas (Inseln). Die Leute in der Pousada wissen wo man das buchen kann.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts


Zurück zu Reiseziel: Norden & Mittlerer Westen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]