Gesucht: Literaturfreaks (Software Testing)

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Gesucht: Literaturfreaks (Software Testing)

Beitragvon Brummelbärchen » Di 24. Jul 2007, 13:56

Wir haben hier in der Firma eine kleine (hmm) Webapplikation entwickelt. Es handelt sich um ein Amazon-Wikipedia-Virtual Earth-Mashup.

Die Website ist soeben für eine Closed Beta online gegangen, und dafür suchen wir noch 1-2 Literaturliebhaber die Lust haben das Teil zu testen und einige eigene Beiträge zu verfassen. Wir wollen mit diesem Test Fehler entdecken und herausfinden, ob das Bedienkonzept bzw. die Benutzerführung funktioniert, und ganz allgemein die gröbsten Kinderkrankheiten ausmerzen bevor wir es für eine öffentliche Beta freigeben.

Die verwendeten Daten sind bereits echt, das bedeutet dass Du mit Gewissheit das eine oder andere Buch entdecken wirst dass Du auf Deine Leseliste nehmen willst.

Es geht nicht (nur) um brasilianische Literatur, und Du brauchst auch kein phil. hist. Studium um zu testen. Freude an Guten Büchern und eine gut bestückte Hausbibliothek sind aber von Vorteil.

Den Zeitaufwand schätze ich auf insgesamt mindestens 2 Stunden, nach oben offen ;-)

Wer Interesse hat bitte so rasch wie möglich bei mir melden.

BB

EDIT:
Entschädigung wie bei mir üblich in Form von Reben-, Gersten- oder anderen Säften in BH.
Brummelbärchen

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Bereitschaftserklärung

Beitragvon bruzundanga » Di 24. Jul 2007, 15:52

Bin interessiert.

Mal was neues

Br.
bruzundanga
Moderator

Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Beitragvon Birgit » Di 24. Jul 2007, 17:57

[...] von mir selber gelöscht! Birgit
Zuletzt geändert von Birgit am Di 4. Dez 2007, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Birgit

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Gesucht: Literaturfreaks (Software Testing)

Beitragvon Bequimao » Do 26. Jul 2007, 16:25

Brummelbärchen hat geschrieben:Wir haben hier in der Firma eine kleine (hmm) Webapplikation entwickelt. Es handelt sich um ein Amazon-Wikipedia-Virtual Earth-Mashup.
...

BB

EDIT:
Entschädigung wie bei mir üblich in Form von Reben-, Gersten- oder anderen Säften in BH.

Hallo BB,
Unter Amazon-Wikipedia-Virtual Earth-Mashup kann ich mir erstmal nichts vorstellen, aber ich möchte es mir anschauen.
Ich könnte auch tatsächlich in BH vorbeikommen, das ist keine leere Drohung. Leider konnte ich meinen im März geplanten Urlaub nicht nehmen.

Viele Grüße,
Ulrich

P.S. Ich habe vor ein paar Jahren bei Amazon nach portugiesischen Authoren und Titel gesucht. Gefunden wurden nur spanische Übersetzungen. Amazon.de, Amazon.uk und Amazon.com schienen den Unterschied zwischen Original und Übersetzung nicht zu kennen. Danach wurde ich dann monatelang von spanischen Büchervorschlägen geplagt.
Bequimão ist Manuel Beckmann, brasilianischer Revolutionär in Maranhão (?? - 1685).
Bequimao

Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 12 mal in 11 Posts

Beitragvon Brummelbärchen » Do 26. Jul 2007, 16:45

Bequimao hat geschrieben:Unter Amazon-Wikipedia-Virtual Earth-Mashup kann ich mir erstmal nichts vorstellen

Kein Wunder, das gab es bisher auch noch nicht - oder zumindest ist es mir nicht zu Gesicht gekommen. :-P
Brummelbärchen

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » So 29. Jul 2007, 11:11

Brummelbärchen hat geschrieben:Wir haben hier in der Firma eine kleine (hmm) Webapplikation entwickelt. Es handelt sich um ein Amazon-Wikipedia-Virtual Earth-Mashup.

Die Website ist soeben für eine Closed Beta online gegangen, und dafür suchen wir noch 1-2 Literaturliebhaber die Lust haben das Teil zu testen und einige eigene Beiträge zu verfassen. Wir wollen mit diesem Test Fehler entdecken und herausfinden, ob das Bedienkonzept bzw. die Benutzerführung funktioniert, und ganz allgemein die gröbsten Kinderkrankheiten ausmerzen bevor wir es für eine öffentliche Beta freigeben.

Die verwendeten Daten sind bereits echt, das bedeutet dass Du mit Gewissheit das eine oder andere Buch entdecken wirst dass Du auf Deine Leseliste nehmen willst.

Es geht nicht (nur) um brasilianische Literatur, und Du brauchst auch kein phil. hist. Studium um zu testen. Freude an Guten Büchern und eine gut bestückte Hausbibliothek sind aber von Vorteil.

Den Zeitaufwand schätze ich auf insgesamt mindestens 2 Stunden, nach oben offen ;-)

Wer Interesse hat bitte so rasch wie möglich bei mir melden.

BB

EDIT:

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du erstmal den Sinn und Zweck beschreibst und vor allem die Fremdbegriffe erklärst. Außerdem welchen gerstensaft bietest du an. Muß man doch schließlich auch wissen.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 688 mal in 544 Posts

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur