Gesucht: zahlbare Fazenda im Pantanal

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen entlang des Giganten "Rio Amazonas" und rund ums Pantanal

Beitragvon vakaru72 » Fr 11. Aug 2006, 12:18

Hallo Manfred

Du sagst es richtig, viel kann uns bei diesem Angebot tatsächlich nicht passieren und bei diesem Preis gibt es ja auch noch genügend Spielraum. Das wir mit dieser Fazenda einen Kompromiss zwischen Natur und Industriebetrieb machen müssen, schliesst das Package mit ein. Dafür kommt man sicher in den Genuss der einzigartigen Tierwelt und hat eine vernünftige Unterkunft. Wir können sehr gut ohne Luxus, aber mittlerweile auch ohne die absoluten Hardcore-Backpacker-Touren, wo man in Hängematte und Moskitonetz sich durchschlägt. Die von Eric vorgeschlagenen Touren sind sicher gut, doch gehen wohl auch in diese Richtung. Ausserdem wohlen wir nicht zuviel Zeit mit Organisation von den diversen Transporten verlieren.

Das mit der Überbewertung hatten wir doch schon mal nach der Einführung des Reals, damals hielt sich dieser Zustand aber überraschend lange. Ich denke, dies wird auch diesmal so sein. Immerhin ganz so teuer wie damals ist es heute nicht.

So oder so danke für Eure Tips.
Grüsse
Patrick

PS. Gelbfieber-Resistenz ist natürlich vorhanden :wink:
Benutzeravatar
vakaru72
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Aug 2006, 13:59
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Norden & Mittlerer Westen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]