Gibt es brasilianische (SP) VOIP-Anbieter, die man anrufen k

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Gibt es brasilianische (SP) VOIP-Anbieter, die man anrufen k

Beitragvon Joey » Sa 18. Okt 2008, 22:11

Hallo,

meine Freundin kommt aus Sao Paulo und lebt in der Schweiz. Zum Kontakthalten ist es schön, wenn man selbst billig telefonieren kann, darüber gibt es ja jede Menge Info und noch mehr preisgünstige Möglichkeiten. Umgekehrt wäre es aber auch schön, wenn Freunde und Familie (die typischerweise KEIN Breitband-Internet haben und, wenn sie es haben, nicht Freak genug sind, um mit VOIP anzufangen) von ihrem Festnetz oder Handy eine lokale Nummer (ich meine Sao Paulo, SP) anrufen könnten und in der Schweiz das Telefon klingelt. Umgekehrt geht das ja, aber ich habe noch keinen Beitrag gefunden, der meine Frage beantwortet. Da ich noch Frischling in diesem Forum bin, kann ich aber auch leicht 'was übersehen haben. Für Hinweise auf bereits verfasste Beiträge bzw. neue Antworten bin ich sehr dankbar!

Tchau tchau, Joey
Benutzeravatar
Joey
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 21:49
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Gibt es brasilianische (SP) VOIP-Anbieter, die man anrufen k

Beitragvon cyph3r » Mo 20. Okt 2008, 19:19

Hi Joey

Weiss ja nicht obs ein bisscheb spät kommt, aber ich benutze skype mit länder ABO Schweiz , habs hier in Brasil registriert, und funzt mit nummer , an jedem Ort andem du dich anmeldest , mit spezieller Hardware auch Ohne Computer.
_________________________

cyph3r
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 21. Feb 2008, 23:20
Wohnort: Aanapolis - GO
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Re: Gibt es brasilianische (SP) VOIP-Anbieter, die man anrufen k

Beitragvon Joey » Mo 20. Okt 2008, 21:05

Hallo,

nee überhaupt nicht zu spät, vielen Dank! Skype ist eine weniger attraktive aller möglichen Lösungen, weil man eben die spezielle Hardware braucht. Und ständig nen Rechner laufen lassen, nur weil man evtl. angerufen werden könnte, ist nicht gerade attraktiv. Gibt es SIP-Provider? Die kann meine FritzBox nämlich schon. Fällt Dir oder jemandem anderen da noch etwas ein? Das wäre super!

Viele Grüße, Joey
Benutzeravatar
Joey
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 21:49
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Gibt es brasilianische (SP) VOIP-Anbieter, die man anrufen k

Beitragvon cyph3r » Mo 20. Okt 2008, 22:40

Hi

Hier ne Liste von VOIP Anbietern in BRA


http://www.voipbra.com.br/servico2.htm

übrigens auch nich schlecht , http://www.voipdobrasil.com/index.php?host=planos
reggen , in der Schweiz aufs Fritzböxchen !! schmeissen , Brasil <-> Brasil tel ..
_________________________

cyph3r
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 21. Feb 2008, 23:20
Wohnort: Aanapolis - GO
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Re: Gibt es brasilianische (SP) VOIP-Anbieter, die man anrufen k

Beitragvon amazonasklaus » Di 21. Okt 2008, 03:10

Bei Skype gibt es den wenig bekannten Dienst SkypeIn, bei dem man sich eine Telefonnummer in einem der unterstützten Länder besorgen kann. Deine Bekannten können Dich über diese Telefonnummer erreichen und der Anruf kommt in Deinem Skype an, egal wo Du Dich aufhältst. In Brasilien gibt es SkypeIn-Nummern allerdings zurzeit nur im Süden.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich die Oma in Sao Paulo ein Skype-Telefon besorgt. Damit kann sie an jedem Hotspot mit Skype telefonieren.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GatoBahia und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]