Gibt es eigentlich auch ein Forum "Brasilienhasser" ?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Gibt es eigentlich auch ein Forum "Brasilienhasser" ?

Beitragvon esteban38 » So 4. Okt 2009, 22:36

Takeo hat geschrieben:... klar: venit, vidit, censit... #-o


venit, vidit, tacuit :wink:
esteban38
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 30. Okt 2007, 17:11
Bedankt: 125 mal
Danke erhalten: 90 mal in 65 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Gibt es eigentlich auch ein Forum "Brasilienhasser" ?

Beitragvon stanley » So 4. Okt 2009, 23:06

esteban38 hat geschrieben:
Takeo hat geschrieben:... klar: venit, vidit, censit... #-o


venit, vidit, tacuit :wink:



...mit dem Schweigen, hat der Herr Takeo so seine Probleme. :lol:
"ignorance is bliss" or "lack of knowledge results in happiness"
Benutzeravatar
stanley
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:48
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 48 mal in 35 Posts

Re: Gibt es eigentlich auch ein Forum "Brasilienhasser" ?

Beitragvon Westig » Mo 5. Okt 2009, 07:41

Takeo hat geschrieben:zumindest kann man eindeutig feststellen, dass weder ich, noch westig, noch die Meisten, die hier schreiben, "Brasilienhasser" sind...


Na so was. Auf einmal und neuerdings.

Das sollte hier nun einmal und höchst positiv festgehalten werden. Und diesmal kein - tacuit - , sondern doch schon mal Respekt an takeo für diese hier öffentlich und auch bescheiden geäußerte Einsicht.

Da sind wir - nach recht langer Zeit - uns einig.

Höchstens mit Ausnahme was den genannten Ausritt betrifft, um Sklaven anzutreiben. Aber vielleicht heißt sein Gaul ja Rosinante, wie das halblahme Pferd bei Don Quichotte, mit dem Ausritte insgesamt doch recht gut und auch geruhsam vor sich gingen. Der wollte auch stets antreiben. Hat sich dann allmählich und ob so vieler Mühen eines Besseren besonnen.

Wollen wir dem Takeo mal positiv unterstellen, dass er auf seinen nächsten Ausritten keine Sklaven antreibt.
Benutzeravatar
Westig
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 01:06
Wohnort: Recife-PE. / Brasilien; San Salvador / El Salvador
Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 297 mal in 169 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]