Globo unverschlüsselt auf Hot Bird 13A

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Re: Globo unverschlüsselt auf Hot Bird 13A

Beitragvon Elsass » Mo 11. Feb 2013, 15:59

moni2510 hat geschrieben:die mit der Schwarzwaelder Kirsch und den Bier... und dem Fusca. Hab mir grad Bilder angesehen, das reicht.

Bier wird ja wohl nach den Vorstellungen der Brasilianer von goldenen Maennchen in die grossen Glaesser gepinckelt oder so aehnlich :lol:
Elsass

Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Regina15 » Mo 11. Feb 2013, 16:03

Wir habens noch nicht geschafft o globo zu sehen, schade. Auf you tube gibt`s aber von Unidos Tijuca einen Film. Leider hatten sie eine Panne. Da ich um 5 Uhr aufstehen musste, konnte ich es nicht live sehen.
Habe heute mit den Schülern Rosenmontag gefeiert mit dem Kölner Motto. Passend kölsche Musik und brasilianische.
Nachmittags Konferenz :cry: Das geht ja gar nicht. Das gibt es auch nur in Norddeutschland. Man hat mir Besserung versprochen.
Regina15

Bedankt: 1190 mal
Danke erhalten: 499 mal in 301 Posts

Beitragvon frankieb66 » Mo 11. Feb 2013, 16:12

Regina15 hat geschrieben:Wir habens noch nicht geschafft o globo zu sehen, schade. Auf you tube gibt`s aber von Unidos Tijuca einen Film. Leider hatten sie eine Panne. Da ich um 5 Uhr aufstehen musste, konnte ich es nicht live sehen.
Habe heute mit den Schülern Rosenmontag gefeiert mit dem Kölner Motto. Passend kölsche Musik und brasilianische.
Nachmittags Konferenz :cry: Das geht ja gar nicht. Das gibt es auch nur in Norddeutschland. Man hat mir Besserung versprochen.

in einem anderen Forum schrieb ich:

frankieb66 hat geschrieben:zur Info: Livestream z.B. auf
TV ONLINE- ASSISTIR TV ONLINE- TV NO PC - FUTEBOL AO VIVO - BRASILTVS
und
.:WWW.GLOBOERECORD.COM - TV Online Gratis, Programas Gravados, Futebol ao Vivo:.

... aber die Bildqualität ist auf beiden Seiten ähnlich bescheiden ... kennt wer bessere Seiten mit Live-TV von Globo?

http://brasil-web.de/forum/36853-alemanha-als-attraktion-des-karnevals-von-rio.html#post304778
frankieb66

Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 869 mal in 632 Posts

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
Regina15

Beitragvon joseba » Di 12. Feb 2013, 14:03

morenabrasil hat geschrieben:
morenabrasil hat geschrieben:Da wir aktuell in Urlaub sind, können wir nicht überprüfen, ob nun Globo unverschlüsselt ausgestrahlt wird, doch alles deutet darauf hin.

Hier noch eine Quelle:
http://www.satindex.de/update.php

Natürlich würden wir uns über ein Feedback zu einem erfolgreichen Test freuen. Wer konnte also schon Globo erfolgreich unverschlüsselt konfigurieren?

Grüße
Joyce und Marco

Hier mein Feedback:

Über den im Fernseher eingebauten digitalen SAT-Reiceiver kann ich Globo jetzt empfangen. Danke für euren Hinweis. Der Semder war bisher schon in der Senderliste (weit hinten) enthalten, allerdings als verschlüsseltes Programm. Jetzt also unverschlüsselt. Ich musste weiter nichts tun.
An unserem Fernseher ist noch ein Analog-Receiver mit Festplatte angeschlossen. Habe bei manueller Sendersuche die Daten ("Hotbird", "11585" "vertikal", "27500") eingestellt, der Receiver hat den Sender aber nicht gefunden.
Während meiner Zeit in Brasilien gab es echt gute Novelas wie "Pedra sobre Pedra" mit Lima Duarte und Musik von Fagner und Alceu Valenca. Eine Novela auf diesem Niveau würde ich mir sogar selbst gerne anschauen.
joseba

Bedankt: 13 mal
Danke erhalten: 13 mal in 10 Posts

Beitragvon joseba » Do 14. Feb 2013, 09:57

TV Globo ist seit heute auf Hotbird wieder verschlüsselt.
War wohl nur eine kurze Werbeaktion.

Wenn ich das richtig lese, ist der Sender auf Eutelsat unverschlüsselt.
Hat da jemand Erfahrung?

http://de.kingofsat.net/channelhistory.php?ch=968

" Eutelsat 7A (7°E), 2013-01-29
Der Sender TV Globo (Brasilien) startete um DVB-S : auf 11078.00MHz, pol.H (DVB-S SR:2170 FEC:3/4 SID:13526 PID:1523/1524 Portugiesisch- Frei). "
joseba

Beitragvon martinho9000 » Fr 15. Feb 2013, 00:09

dreh deine antenne und teste. glaube das aber kaum. http://de.kingofsat.net/find.php?question=globo&Submit=Zap

btw
nagra2 ist praktisch das selbe wie FTA. ich rate zum octagon 1008 se mit mcas und auto update. da habt ihr euer globo umsonst.
martinho9000

Danke erhalten: 18 mal in 12 Posts

Folgende User haben sich bei martinho9000 bedankt:
joseba

Beitragvon moni2510 » Fr 15. Feb 2013, 11:24

auch wenns nicht direkt zum Thema ist. Aber ich glaube, man muss schon Brasilianer sein, wenn man in Deutschland unbedingt Globo braucht. Ich brauch das nicht mal in Brasilien :mrgreen:
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
moni2510

Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 790 mal in 536 Posts

Folgende User haben sich bei moni2510 bedankt:
Elsass

Beitragvon joseba » Fr 15. Feb 2013, 12:23

moni2510 hat geschrieben:auch wenns nicht direkt zum Thema ist. Aber ich glaube, man muss schon Brasilianer sein, wenn man in Deutschland unbedingt Globo braucht. Ich brauch das nicht mal in Brasilien :mrgreen:

Es hilft, sprachlich auf dem Laufenden zu bleiben. Ausserdem war ja nicht alles grottenschlecht. Vielleicht ist es heute so. Aber solange es Globo Rural gibt...............
joseba

Beitragvon morenabrasil » So 17. Feb 2013, 19:48

Wer hat denn Erfahrung mit UniCam DeltaCrypt oder UniCrypt oder anderen Modulen, die man direkt in einen TV stecken kann? Wir haben einen Samsung UE46D6200 mit integriertem triple Tuner und CI-Karten-Slot. Dort sollten die beiden Karten funktionieren, aber ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht. Vielleicht konnte schon jemand diese Module in Verbindung mit einem TV und Globo testen.

Würden uns über jedes Feedback freuen...
morenabrasil

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon martinho9000 » Mi 20. Feb 2013, 00:38

was die cams angeht solltest du mal im sat-ulc vorbei schauen. da gibts ne abteilung zu den cams. auch in verbindung mit welchem TV sie getestet wurden. da ihr schon einen triple tuner habt, rate ich euch aber als umweg einen billigen emufähigen receiver anzuschafen. zB den smart mx04. kostet 50 euro und löst euer globo problem. bei den preisen die globo verlangt rechnet sich das ding nach 2 monaten. der kann aber kein autoupdate. da muss schon was mit internet anschluss her. wie gesagt, der octagon 1008 ist da sehr gut.
martinho9000

Danke erhalten: 18 mal in 12 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur