Goiabada und klebrige Pfoten

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Goiabada und klebrige Pfoten

Beitragvon Mawaschi » Do 7. Jul 2005, 19:26

Careca hat geschrieben:
seitenwandkletterer hat geschrieben:Gibt´s eigentlich ein Geheimverfahren, wie man Goiabada schneidet ohne sich die Finger völlig zu verkleben?

Ja. Ein ganz einfacher und wirkungsvoller Trick: Lass es deine Frau oder Freundin machen. So bleiben deine Finger unverklebt. :lol:

Ich habe dies ausprobiert und mus sagen, das es mir geschmeckt hat und meine Finger sind sauber geblieben. Der Trick mit der Freundin scheint mir am besten.
Mawaschi
Benutzeravatar
Mawaschi
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 18:43
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]