tja, Thomy, da muss mir entscheidenes entgangen sein. Denn unter "Brasilienfreunde" finde ich auf Platz eins irgendein Forum unter "brasilfreunde.net" und dann unter dann unter den TOP 5 auf den glorreichen 4. Platz eines x-beliebigen Sauron-Forums, direkt nach FIBRA und den wirklichen und echten und total authentischen hügelnden "wahren Brasilienfreunden" auf Platz 2.
Und jener Bedeutungsloser mit Platz eins als BRASILIENFREUNDE.NET hat es sogar ohne jene intelligenter "brasileiro"-Version P U L C I N O _ P A T O (Zusammenschreibung ist tödlich für die GOOGLE-Suchroutine ...) geschafft ...
Bei dem glorrreichen Platz vier hat mein WINDOWS leider einen Blue screen auf Geheiss von SAURON angezeigt ... hab mein WINDOWS geupdatet ... seitdem kann ich dort nicht mehr posten ... aus Sicherheitsgründen? Nein, dass ist garantiert absolut eine hundsgemeine Lüge ...

...
und wenn es mir mein international anerkannter Gehirnexperte untersagt kreativ zu sein, dann schreib ich ausschliesslich in jenem SAURON-Forum und dass aussschliesslich unter dem glatzköpfigen Pseudo-Nick "Brasileiro" aber auch hin und wieder auch unter dem dämlichen Nick "buggyman" (... und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Wuppertal-Elberfeld, gelle ... er giert ja förmlich nicht nach sozialen Kontakten ...)
... dann wird mein Hirn überhaupt nicht belastet, hat der Gehirnklempner mir versichert und nicht nur ich kann es nur bestätigen ...
Der Klempner meinte zwar noch, dass gerade solche Posts von dem Niveau meinereinerseits sprechen würden, ...
... aber seitdem hat "Brasileiro" letztens wieder Ausgang bekommen und durfte wieder mit Tastatur und Kabel arbeiten ... (erinnert Ihr euch an jene beühmte erste Reihe? jene um Kotzen?) .... jaja, die deutsche Justiz und unser lieber "brasileiro" ... bald ist wieder Wahltag ...
Sollte euch dieses Post irgendwie nerven und ihr euch fragen, warum ich über Saurons Forum lästere ... denkt dran, über die BILD-Zeitung lästere ich auch hemmungslos ...