Google und Brasilienfreunde

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Google und Brasilienfreunde

Beitragvon thomas » Fr 10. Jun 2005, 18:07

Woops.. soeben habe ich festgestellt, dass Google uns mittlerweile einen Pagerank von 4 gönnt... wir haben also gleichgezogen.

t.
thomas

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Jou, jou, jou, jou, Pit Stop, gelle ...

Beitragvon Careca » Fr 10. Jun 2005, 23:33

tja, Thomy, da muss mir entscheidenes entgangen sein. Denn unter "Brasilienfreunde" finde ich auf Platz eins irgendein Forum unter "brasilfreunde.net" und dann unter dann unter den TOP 5 auf den glorreichen 4. Platz eines x-beliebigen Sauron-Forums, direkt nach FIBRA und den wirklichen und echten und total authentischen hügelnden "wahren Brasilienfreunden" auf Platz 2.
Und jener Bedeutungsloser mit Platz eins als BRASILIENFREUNDE.NET hat es sogar ohne jene intelligenter "brasileiro"-Version P U L C I N O _ P A T O (Zusammenschreibung ist tödlich für die GOOGLE-Suchroutine ...) geschafft ...
Bei dem glorrreichen Platz vier hat mein WINDOWS leider einen Blue screen auf Geheiss von SAURON angezeigt ... hab mein WINDOWS geupdatet ... seitdem kann ich dort nicht mehr posten ... aus Sicherheitsgründen? Nein, dass ist garantiert absolut eine hundsgemeine Lüge ... :oops: ...
und wenn es mir mein international anerkannter Gehirnexperte untersagt kreativ zu sein, dann schreib ich ausschliesslich in jenem SAURON-Forum und dass aussschliesslich unter dem glatzköpfigen Pseudo-Nick "Brasileiro" aber auch hin und wieder auch unter dem dämlichen Nick "buggyman" (... und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Wuppertal-Elberfeld, gelle ... er giert ja förmlich nicht nach sozialen Kontakten ...)
... dann wird mein Hirn überhaupt nicht belastet, hat der Gehirnklempner mir versichert und nicht nur ich kann es nur bestätigen ...

Der Klempner meinte zwar noch, dass gerade solche Posts von dem Niveau meinereinerseits sprechen würden, ...
... aber seitdem hat "Brasileiro" letztens wieder Ausgang bekommen und durfte wieder mit Tastatur und Kabel arbeiten ... (erinnert Ihr euch an jene beühmte erste Reihe? jene um Kotzen?) .... jaja, die deutsche Justiz und unser lieber "brasileiro" ... bald ist wieder Wahltag ...

Sollte euch dieses Post irgendwie nerven und ihr euch fragen, warum ich über Saurons Forum lästere ... denkt dran, über die BILD-Zeitung lästere ich auch hemmungslos ...
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Careca

Bedankt: 4 mal

Re: Jou, jou, jou, jou, Pit Stop, gelle ...

Beitragvon belinda » Sa 11. Jun 2005, 10:38

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
belinda.
belinda

Beitragvon Careca » Fr 17. Jun 2005, 05:29

Wo findet sich eigentlich das Pageranking genau? Denn offenbar komme ich mit unterschiedlichen Google-Worten zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Auf ein Wort zu meiner ausufernden Schreibe oben:
SAURON verliert erfreulicherweise immer mehr Macht im anderen Forum. Dieser BBB (= Big Brother Bunker = bang bag brasileiro) steht inzwischen selber da, wo er permanent andere hinreden will ...
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Careca

Beitragvon thomas » Fr 17. Jun 2005, 12:00

Der Pagerank ist eine interne Einschätzung von Google, sie ist über die Google-Website selbst nicht erfragen.

Wenn Du das Google-Such-Plugin für IE oder FireFox installiert hast, kannst Du den Wert sehen.

Um den relativen Bekanntheitsgrad von Websites einzuschätzen, empfiehlt sich auch Alexa.Com

t.
thomas

ALEXA.COM

Beitragvon Chickenrocker » Di 21. Jun 2005, 20:33

thomas hat geschrieben:Der Pagerank ist eine interne Einschätzung von Google, sie ist über die Google-Website selbst nicht erfragen.

Wenn Du das Google-Such-Plugin für IE oder FireFox installiert hast, kannst Du den Wert sehen.

Um den relativen Bekanntheitsgrad von Websites einzuschätzen, empfiehlt sich auch Alexa.Com

t.

und alle, die ananonzmitat lieben, mit antispy kann man sich das teufelszeug von alexa.com auch aus seinem windows rausoperieren lassen ..... besser is das !!!
Chickenrocker

Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Beitragvon chickenrocker » Di 21. Jun 2005, 20:36

careca, ich habe kein wort verstanden. wenn du probleme mit sauron aus herr der ringe hast, dann schau ihn dir einfach nicht an ! ansonsten schreibst du total chaotisch. rauch mal was anderes !
chickenrocker

Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Beitragvon Careca » Do 23. Jun 2005, 23:10

Du bist ein dämlicher Neuling!
Trotzdem gehört dir die Zukunft. Du bist einfach: :god
Geh doch rüber, du Unbelehrbarer :!:
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Careca

Re: ALEXA.COM

Beitragvon Zambo » Fr 24. Jun 2005, 08:08

Chickenrocker hat geschrieben:
thomas hat geschrieben:Der Pagerank ist eine interne Einschätzung von Google, sie ist über die Google-Website selbst nicht erfragen.

t.

und alle, die ananonzmitat lieben, mit antispy kann man sich das teufelszeug von alexa.com auch aus seinem windows rausoperieren lassen ..... besser is das !!!

Alexa kommt von Alexander, oder? :mrgreen:
Wer Windows für's Netz benutzt ist selbst Schuld. :wink:
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Zambo

Beitragvon thomas » Fr 24. Jun 2005, 19:21

Google schätzt uns zwar, indiziert aber bisher nur die Homepage.
Damit der ganze Schatz der Sonnenfreunde sichtbar wird, haben wir eine kleine interne Änderung am Programmcode vorgenommen.
Wir müssten jetzt richtig indiziert werden.
Falls das irgendwo bei euch zu anderen Fehlern führt bitte melden.

t.
thomas

Nächste

Zurück zu Briefkasten