Grab von Ayrton Senna

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Beszuchszeit

Beitragvon tux » Do 26. Apr 2007, 09:40

@dasilva

Wenn du nicht gerade am 1.Mai dahin willst dann ist es kein Problem.
Am 1.Mai, dem Todestag, war es in den letzten Jahren so das nur die Familienangehörigen von
Senna oder ein direkter Verwandter der dort jemanden liegen hat Zutritt hatte.
Wenn du nicht weiß wie du dahin kommst dann brauchst du eigentlich nur dem Taxifahrer zu
fragen der fährt mit dir dahin und evlt. geht er auch mit dir ans Grab!
___________________________________________
Tschau
Benutzeravatar
tux
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 30. Nov 2004, 23:51
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon george » Mi 20. Jun 2007, 12:38

Ich war am Sonntag 27.Mai 2007 am Grab von Senna in Morumbi. Habe mir ein Taxi geschnappt und der Fahrer hat genau gewusst wo ich hin wollte.
Der Friedhof ist schön gelegen und auch der Ort wo das Grab ist, ist beeindruckend. Nur die Grabstätte selber war sehr entäuschend. Überhaupt nicht gepflegt, keine schöne, frische Blumen und eine zerissene Brasilienflagge als Höhenpunkt. Hatte mir das wirklich anders vorgestellt, habe dann gleichwohl ein paar Fotos geschossen.
Benutzeravatar
george
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Sep 2005, 12:37
Wohnort: Suiça
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]