GroKo kippt - Das Ende der sogenannten Volksparteien!

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Re: GroKo kippt - Das Ende der sogenannten Volksparteien!

Beitragvon GatoBahia » Mo 12. Feb 2018, 11:23

BeHarry hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Ich wäre auch für Anarchie, richtet weniger Schaden an und kommt uns am Ende wohl billiger :cool:


Seit wann sorgst Du dich um die Verschwendung öffentlicher Mittel ?
Legst doch selbst ganz gerne Hand an.

Was vestehst du am Prinzip einer Versicherung denn nicht :idea: Deine Sekte verschwendet ja doch am Ende das Volksvermögen weil eben Dumme immer zahlen [-X [-o< #-o Wie in Brasilien :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: GroKo kippt - Das Ende der sogenannten Volksparteien!

Beitragvon cabof » Mo 12. Feb 2018, 21:37

Gato wird die Briefmarke noch kennen - heute eine lustige Ausgabe gesehen....

http://www.pi-news.net/2018/02/groko-auf-dem-weg-zur-volkskammer-2-0/
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10353
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1514 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
GatoBahia

Re: GroKo kippt - Das Ende der sogenannten Volksparteien!

Beitragvon Itacare » Mo 12. Feb 2018, 22:33

Wenn erst mal jemand eine Rentnerpartei gründet, wird es eng für die anderen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5657
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 990 mal
Danke erhalten: 1547 mal in 1060 Posts

Re: GroKo kippt - Das Ende der sogenannten Volksparteien!

Beitragvon GatoBahia » Di 13. Feb 2018, 07:55

cabof hat geschrieben:Gato wird die Briefmarke noch kennen - heute eine lustige Ausgabe gesehen....

http://www.pi-news.net/2018/02/groko-auf-dem-weg-zur-volkskammer-2-0/

Ach ja der Zickenbart, einer der besten deutschen Komiker :idea: Unvergessen in seiner Rolle als Staatsratsvorsitzender, in der Klamauksendund “Aktuelle Kamera“ fast wöchentlich präsent in Funk und Fernsehen :roll: Das waren noch Zeiten :D :lol: :P
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: GroKo kippt - Das Ende der sogenannten Volksparteien!

Beitragvon BeHarry » Di 13. Feb 2018, 09:12

GatoBahia hat geschrieben:Ach ja der Zickenbart, einer der besten deutschen Komiker :idea: Unvergessen in seiner Rolle als Staatsratsvorsitzender, in der Klamauksendund “Aktuelle Kamera“ fast wöchentlich präsent in Funk und Fernsehen :roll: Das waren noch Zeiten :D :lol: :P


Na, Du hast gut Reden: ich konnte als kind nach jeder folge vom Schwarzen Kanal nicht mehr einschlafen, so haben die mir Angst gemacht.

gut dass wir das zu Hause gar nicht empfangen konnten - aber jeder Urlaub bei der Familie in Deutschland hat mich total fertig gemacht.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1226
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 164 mal
Danke erhalten: 177 mal in 137 Posts

Re: GroKo kippt - Das Ende der sogenannten Volksparteien!

Beitragvon GatoBahia » Di 13. Feb 2018, 09:39

BeHarry hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Ach ja der Zickenbart, einer der besten deutschen Komiker * Unvergessen in seiner Rolle als Staatsratsvorsitzender, in der Klamauksendund “Aktuelle Kamera“ fast wöchentlich präsent in Funk und Fernsehen :roll: Das waren noch Zeiten :D :lol: :P


Na, Du hast gut Reden: ich konnte als kind nach jeder folge vom Schwarzen Kanal nicht mehr einschlafen, so haben die mir Angst gemacht.

gut dass wir das zu Hause gar nicht empfangen konnten - aber jeder Urlaub bei der Familie in Deutschland hat mich total fertig gemacht.

Weist du was der Name der Fernsehanstalt ARD bedeutet :idea: Ausser Raum Dresden :cool:
Nur da wurden die Aktuelle Kamera und Sudel Ede (Der schwarze Kanal) geschaut [-X [-o< #-o
Alle DDR Grenzsoldaten kamen auch aus Sachsen, denn alle anderen hatten Westfernsehen :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: GroKo kippt - Das Ende der sogenannten Volksparteien!

Beitragvon Hallorin » Di 13. Feb 2018, 10:42

Itacare hat geschrieben:Wenn erst mal jemand eine Rentnerpartei gründet, wird es eng für die anderen.

Gab es doch alles schon, hat aber irgendwie doch nicht so gut funktioniert :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Rentner_Partei_Deutschland
Benutzeravatar
Hallorin
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 2. Jun 2016, 11:56
Bedankt: 65 mal
Danke erhalten: 56 mal in 33 Posts

Folgende User haben sich bei Hallorin bedankt:
Itacare

Re: GroKo kippt - Das Ende der sogenannten Volksparteien!

Beitragvon GatoBahia » Di 13. Feb 2018, 11:30

https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/politik/inland/spd-widerstand-gegen-wahl-von-andrea-nahles-15445970.amp.html

Die Demontage geht weiter, ich lag gar nicht so weit daneben wie manche gedacht haben :idea:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: GroKo kippt - Das Ende der sogenannten Volksparteien!

Beitragvon Itacare » Di 13. Feb 2018, 12:38

Hallorin hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:Wenn erst mal jemand eine Rentnerpartei gründet, wird es eng für die anderen.

Gab es doch alles schon, hat aber irgendwie doch nicht so gut funktioniert :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Rentner_Partei_Deutschland


War nur n Scherz. Wird hoffentlich auch nie funktionieren. Noch eine Gruppierung, nein Danke, eine Partei hat für alle da zu sein.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5657
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 990 mal
Danke erhalten: 1547 mal in 1060 Posts

Re: GroKo kippt - Das Ende der sogenannten Volksparteien!

Beitragvon GatoBahia » Di 13. Feb 2018, 14:14

Itacare hat geschrieben:
Hallorin hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:Wenn erst mal jemand eine Rentnerpartei gründet, wird es eng für die anderen.

Gab es doch alles schon, hat aber irgendwie doch nicht so gut funktioniert *

https://de.wikipedia.org/wiki/Rentner_Partei_Deutschland


War nur n Scherz. Wird hoffentlich auch nie funktionieren. Noch eine Gruppierung, nein Danke, eine Partei hat für alle da zu sein.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lied_der_Partei

http://www.kahl-marburg.privat.t-online.de/kahl_marx1.pdf

“Sie hat uns alles gegeben, Sonne und Wind, und sie geizte nie. Wo sie war, war das Leben,
was wir sind, sind wir durch sie. Sie hat uns niemals verlassen. Fror auch die Welt, uns war warm. Uns schützt die Mutter der Massen, uns trägt ihr mächtiger Arm.“

Wir brauchen keine Partei, und diese lächerlichen Sozen schon gar nich :idea:

Die sollen doch mal wieder Schießübungen auf Arbeiter abhalten [-X [-o< #-o

https://youtu.be/Ph-vHNUBUdc

Einhundert Jahre lang Verrat an der Arbeiterklasse [-X [-X [-X . #-o #-o #-o

Es gibt eine Bewegung die alle die scheiß Opportunisten eines Tages auslöschen wird : : :

https://youtu.be/bsYp9q3QNaQ
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Deutschland

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]