Großes Jagtmesser als Geschenk mit nach Br. (Waffengesetz?)

Fragen & Tipps von/für Brasilienneulinge in Sachen Ein- und Ausreise, Visa, Geld, Sicherheit, Gesundheit, Essen & Kontaktaufnahme

Großes Jagtmesser als Geschenk mit nach Br. (Waffengesetz?)

Beitragvon Luihn » So 16. Sep 2012, 01:15

Mein Schwiegervater ist Farmer und hat Tiere mit viel Land. Er geht darin auf und lebt davon. Ich möchte ihm ein gutes und großes Jagtmesser (35cm) mit stehender Klinge schenken. Ich denke das ich es anmelden muß. Ich nehme es selber mit im Flugzeug im Reisegepäck mit. Meine Frage ist wo und wie muß ich es anmelden? Fällt es unters Waffengesetz in Br.? Obrigado
Benutzeravatar
Luihn
 
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Sep 2012, 00:18
Wohnort: Heilbronn
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Was man über Brasilien wissen sollte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]