Grundstückspreise Brachland im Raum Serra Talhada/PE

Tipps zum Erwerb, Verkauf, Vermietung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken in Brasilien (KEINE IMMOBILIEN-ANGEBOTE) sowie Infos zu Bau, Umbau, Ausbau und Renovierung

Grundstückspreise Brachland im Raum Serra Talhada/PE

Beitragvon Cangrande » Fr 30. Mai 2008, 10:32

Hallo ...

hab da mal ne Frage. Wer könnte mir sagen, wie derzeit in etwa die Grundstückspreise im Raum Serra Talhada/PE (400 km westlich von Recife) für unerschlossenes Brachland sind. Trinkwasser ist vorhanden.

Mir würde schon helfen, wenn ich erfahren könnte wie überhaupt die Grundstückspreisentwicklung der letzten 10 Jahre in Brasilien so war.

Dankeschön :)
Benutzeravatar
Cangrande
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 09:25
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Grundstückspreise Brachland im Raum Serra Talhada/PE

Beitragvon mikelo » Mo 2. Jun 2008, 17:16

Cangrande hat geschrieben:Hallo ...

hab da mal ne Frage. Wer könnte mir sagen, wie derzeit in etwa die Grundstückspreise im Raum Serra Talhada/PE (400 km westlich von Recife) für unerschlossenes Brachland sind. Trinkwasser ist vorhanden.

Mir würde schon helfen, wenn ich erfahren könnte wie überhaupt die Grundstückspreisentwicklung der letzten 10 Jahre in Brasilien so war.

Dankeschön :)


falls du noch keine antwort erhalten hast-schreibe doch 007 mal eine pn :!:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Grundstückspreise Brachland im Raum Serra Talhada/PE

Beitragvon Mazzaropi » Mo 2. Jun 2008, 21:08

Cangrande hat geschrieben:Mir würde schon helfen, wenn ich erfahren könnte wie überhaupt die Grundstückspreisentwicklung der letzten 10 Jahre in Brasilien so war.


Naja, da es sich um eine ganz pauschale Frage handelt kann ich ja mal ganz pauschal antworten.
In den letzten 10 Jahren haben sich die Immobilienpreise nach oben entwickelt, in einigen Gegenden mehr in anderen weniger, ! :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Mazzaropi
 
Beiträge: 711
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:10
Bedankt: 34 mal
Danke erhalten: 84 mal in 68 Posts

Re: Grundstückspreise Brachland im Raum Serra Talhada/PE

Beitragvon 007 » Mo 2. Jun 2008, 21:18

mikelo hat geschrieben:
Cangrande hat geschrieben:Hallo ...

hab da mal ne Frage. Wer könnte mir sagen, wie derzeit in etwa die Grundstückspreise im Raum Serra Talhada/PE (400 km westlich von Recife) für unerschlossenes Brachland sind. Trinkwasser ist vorhanden.

Mir würde schon helfen, wenn ich erfahren könnte wie überhaupt die Grundstückspreisentwicklung der letzten 10 Jahre in Brasilien so war.

Dankeschön :)


falls du noch keine antwort erhalten hast-schreibe doch 007 mal eine pn :!:



Hallo Michael

Das ist alles sehr relativ. Was Land dort kostet, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.
Da wendet sich sich der Autor am besten an einen Staatlich patentierten Makler vor Ort, natürlich mit CRECI Nummer.

Hier in Fortaleza und Ceará haben sich je nach Lage die Preise in 10 Jahren verdoppelt bis ins Extreme auch vervierfacht.

abraço


James
Leben oder sich geschaeftlich betätigen in Fortaleza
oder Ceará ? WIR HABEN IMMER NEUE UND SERIOESE ANGEBOTE !


fortalezaconsult
Benutzeravatar
007
 
Beiträge: 919
Registriert: So 12. Nov 2006, 17:08
Wohnort: Fortaleza/CE/Brasil
Bedankt: 14 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts


Zurück zu Immobilien - Tipps

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]