Gruppe zum anschließen am 29.8. in Sao Paulo?

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Gruppe zum anschließen am 29.8. in Sao Paulo?

Beitragvon würmchen » Do 29. Jul 2010, 14:28

Hallo Leute,
ich bin vom 29.8. bis 20.9. in Brasilien und würde die ersten 8 Tage ein wenig Touren. Ich suche irgendwie ne kleine Gruppe der ich mich vielleicht anschließen kann. Jemand in dem Zeitraum dort und hat Lust zusammen zu planen?

Was mir wirklich sehr am Herzen liegt sind die Iguazú Wasserfälle und generell bevorzuge ich eher Natur vor Stadt... Aber vielleicht hat ja Jemand Lust da irgendwie was zusammen zu würfeln...

Viele Grüße
Mario
Benutzeravatar
würmchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jul 2010, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]