Günstig von Deutschland nach Brasilien telefonieren!?

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Günstig von Deutschland nach Brasilien telefonieren!?

Beitragvon Handyfreak » Di 13. Jan 2009, 10:14

Hallo Leute, ich hätte da eine Frage an euch.Wenn ihr nach Brasilien telefoniert, wie macht ihr das?Es gbit viele Möglichkeiten das ist mir klar nur ich suche nach einer möglichst günstigen Variante.Ich kenne Skype was ja ziemlich günstig ist allerdings muss ich hier vor meinem Pc sitzten und kann nicht bequem von meinem Handy aus telefonieren. Ich kenne sonst noch Peterzahltes und toolani.Ich persönlich bin an toolani interessiert weil hier bekomme ich 5euro geschenkt und kann es sozusagen einmal umsonst testen. Die Tarife sind für das Festnetz 0,029Euro und auf das Mobilnetz 0,299Euro. Jetzt wollte ich fragen ob zufällig jemand toolani kennt oder vielleicht sogar schon mal getestet hat. Schon mal jetzt vielen Dank für eure Hilfe.
Lg
Handyfreak

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Günstig von Deutschland nach Brasilien telefonieren!?

Beitragvon Encarta2011 » Mi 14. Jan 2009, 19:12

mal die Suchfunktion benutzen. Ich habe das Thema schoneinmal aufgeworfen und einige Antworten bekommen. Das läuft alles vom Festnetz ab. Falls du mobil telefonieren möchtest dann gehe zu einem Internetcafé oder Callshop und besorge dir da ne Karte. Habe eine bekommen für 5 Euro und konnte ne halbe Stunde ins Mobilnetz telefonieren. Auf Festnetz eben länger
Encarta2011

Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon Harry1986 » Fr 16. Jan 2009, 19:35

Für alle mit Datenflatrate auf dem Handy: Skype gibt es auch fürs Handy. :cool:
Mittendrin statt nur immer hinterher
Harry1986

Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 13 mal in 9 Posts

Beitragvon engedie » Mi 21. Jan 2009, 20:26

Habe im Sommer 2008 regelmäßig einen Freund auf ein brasilianisches Handy über Skype angerufen. War die billigste Alternative. Wenn er nun dieses Jahr sein Haus in Fortaleza aufgebaut hat, werde ich mir wohl über meinen Telefonprovider (Telekom) für 14.96 € die CountryFlat 2 nehmen, dort ist Brasilien (Festanschluss) mit drin.
engedie

Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 4 mal in 2 Posts

Beitragvon dimaew » Mi 21. Jan 2009, 21:19

Handyfreak hat geschrieben:Hallo Leute, ich hätte da eine Frage an euch.Wenn ihr nach Brasilien telefoniert, wie macht ihr das?Es gbit viele Möglichkeiten das ist mir klar nur ich suche nach einer möglichst günstigen Variante.Ich kenne Skype was ja ziemlich günstig ist allerdings muss ich hier vor meinem Pc sitzten und kann nicht bequem von meinem Handy aus telefonieren. Ich kenne sonst noch Peterzahltes und toolani.Ich persönlich bin an toolani interessiert weil hier bekomme ich 5euro geschenkt und kann es sozusagen einmal umsonst testen. Die Tarife sind für das Festnetz 0,029Euro und auf das Mobilnetz 0,299Euro. Jetzt wollte ich fragen ob zufällig jemand toolani kennt oder vielleicht sogar schon mal getestet hat. Schon mal jetzt vielen Dank für eure Hilfe.
Lg

Entschuldigung, vielleicht bbin ich schon zu mißtrauisch geworden. Aber für mich liest sich das wie Schleichwerbung.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
dimaew

Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Beitragvon Encarta2011 » Mi 21. Jan 2009, 22:04

ja, beim zweiten Lesen eröffnet sich mir diese Sicht auch
Encarta2011

Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon Gertie » Mi 17. Feb 2010, 12:28

Wenn Du günstig von D nach Brasilien telefonieren möchtest, kann ich Dir toolani.de empfehlen. Die sind sehr günstig, helfen, wenn man ein Problem hat und bieten interessante Produkte und Tarife an.
Gertie

Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon ptrludwig » Mi 17. Feb 2010, 12:41

Gertie hat geschrieben:Wenn Du günstig von D nach Brasilien telefonieren möchtest, kann ich Dir toolani.de empfehlen. Die sind sehr günstig, helfen, wenn man ein Problem hat und bieten interessante Produkte und Tarife an.

Ja und dafür hast du dich nun extra registrieren lassen, ist dir das nicht zu umständlich? Ich bin gespannt auf deine kommenden Beiträge.
ptrludwig

Bedankt: 261 mal
Danke erhalten: 135 mal in 102 Posts

Beitragvon dimaew » Mi 17. Feb 2010, 13:10

ptrludwig hat geschrieben:
Gertie hat geschrieben:Wenn Du günstig von D nach Brasilien telefonieren möchtest, kann ich Dir toolani.de empfehlen. Die sind sehr günstig, helfen, wenn man ein Problem hat und bieten interessante Produkte und Tarife an.

Ja und dafür hast du dich nun extra registrieren lassen, ist dir das nicht zu umständlich? Ich bin gespannt auf deine kommenden Beiträge.

Werbung!
Aber schadet ja nichts, zu wissen, dass es zu den Tausenden anderen Anbietern noch einen weiteren gibt. Vielleicht sind sie ja wirklich günstig. Kann man ja jederzeit über billiger-telefonieren.de oder ähnliche Seiten, die jeweils die günstigsten Anbieter zeigen, heraus bekommen.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
dimaew

Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 17. Feb 2010, 13:34

Handyfreak hat geschrieben:Hallo Leute, ich hätte da eine Frage an euch.Wenn ihr nach Brasilien telefoniert, wie macht ihr das?Es gbit viele Möglichkeiten das ist mir klar nur ich suche nach einer möglichst günstigen Variante.Ich kenne Skype was ja ziemlich günstig ist allerdings muss ich hier vor meinem Pc sitzten und kann nicht bequem von meinem Handy aus telefonieren. Ich kenne sonst noch Peterzahltes und toolani.Ich persönlich bin an toolani interessiert weil hier bekomme ich 5euro geschenkt und kann es sozusagen einmal umsonst testen. Die Tarife sind für das Festnetz 0,029Euro und auf das Mobilnetz 0,299Euro. Jetzt wollte ich fragen ob zufällig jemand toolani kennt oder vielleicht sogar schon mal getestet hat. Schon mal jetzt vielen Dank für eure Hilfe.
Lg

Also privat nur per skype. Geht auch mit IPhone. Kostenlos. Warum heute noch ein müde Mark dafür ausgeben. Man kann doch auch vorher einen Termin vereinbaren.
Geschäftlich zahlt der AG, deshalb egal.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 688 mal in 544 Posts

Nächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur