Gutnachbarschaftliche Interessenten ...

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Re: Gutnachbarschaftliche Interessenten ...

Beitragvon dimaew » Do 11. Jun 2009, 20:37

erwino hat geschrieben:also pousadaklaus-du kennst mich nicht,wir hatten noch kein gespraech,du hast mich noch nicht gesehen.definitiv weisst du von mir annaehernd nichts!!!

halte dich bitte von mir(uns)fern-auch was unsere themen und antworten heisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...

[Mod]Leider nochmal Moderation. Erwino, wenn Du keine Antworten auf Deine Postings willst, schreibe bitte nicht. Ein Satz wie der von mir hervorgehobene ist in einem Forum fehl am Platz. Solltest Du Antworten, die weder beleidigen noch unwahr sind nicht akzeptieren können, halte Dich bitte aus diesem Forum fern[/Mod]
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
dimaew

Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon rwschuster » Fr 12. Jun 2009, 03:29

dimaew hat geschrieben:Solltest Du Antworten, die weder beleidigen noch unwahr sind nicht akzeptieren können, halte Dich bitte aus diesem Forum fern

vergiss es dann kommt er als Joerg Draeger, Bayer, Klaus, Heinrich, Klausheinrich, Jörg, Jürgen, Heiner, .... aus einem anderen lan-house wieder und beleidigt weiter , das ist ne Internetzecke mit Persönlichkeitsspaltung. nimms leicht nimm Scharlachberg und lass ihn reden :pissing: Dauert nicht lang und es kümmert sich wer um ihn :bazooka: , das ist bei solchen Typen normal in Brasilien, dann haben wir unsere Ruhe :bier:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
rwschuster

Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Beitragvon Andy2008 » Fr 12. Jun 2009, 14:07

Ihr seid aber intolerant hier.

Der Thread heiß doch Gutnachbarschaftliche Interessen.

Grüße
Andy2008
Andy2008

Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 17 mal in 12 Posts

Beitragvon ana_klaus » Fr 12. Jun 2009, 14:12

@ Andy2008,
wen meinst du mit ihr ?

klaus
www.pension-brasilien.de
ana_klaus

Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Beitragvon dimaew » Fr 12. Jun 2009, 14:16

Andy2008 hat geschrieben:Ihr seid aber intolerant hier.

Der Thread heiß doch Gutnachbarschaftliche Interessen.

Grüße
Andy2008

Andy, Du bist doch schon fast anderthalb Jahre hier. Dann müssten Dir doch viele von den Namen
Robert hat geschrieben:Joerg Draeger, Bayer, Klaus, Heinrich, Klausheinrich, Jörg, Jürgen, Heiner, ....
bekannt vorkommen und wenn auch nicht jeder der von Robert zitierten Nicks ein Mehrfachnick von Erwino ist, steht fest, dass er gerne unter verschiedenen Namen auftaucht und dass seine Ausdrucksweise in den Posts hier in diesem Thread "gutnachbarschaftlich" ist, sehe ich auch nicht.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
dimaew

Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Folgende User haben sich bei dimaew bedankt:
ana_klaus

Beitragvon Admin » Fr 12. Jun 2009, 17:03

Wir sollten alle immer und jederzeit bedenken, dass "Erwino" der letzte bekannte aktive Nick dieses Users ist und dieser nur offen ist, um nicht täglich zwei weitere Nicks von ihm sperren zu müssen. Aber auch "Erwino" steht unter genauerer Beobachtung (ja, sowas lasse ich etwas intensiver tracken) und damit eh vor einer baldigen zwangsläufigen Sperrung - ausser er schafft es, irgendwann einmal über längere Zeit die Forenregeln einzuhalten. :twisted:
Admin
Administrator

Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Beitragvon rwschuster » Fr 12. Jun 2009, 17:21

BrasilOnline hat geschrieben:ausser er schafft es, irgendwann einmal über längere Zeit die Forenregeln einzuhalten. :twisted:

Kurzfristig wenig Hoffnung, erstens ist er zu lang für die im NO gebräuchlichen Hängematten die in seine notdürftige Bretterbude passen, zweitens ist er in den Jahren hier nur noch dürrer und hässlicher geworden, drittens beissen in in der Regenzeit die Gelsen in die Glatze, drittens kauft bei der Kälte niemand seine Eislutschker, viertens borgt ihm keiner mehr was ....... :titanic:
Machen wir eine Sammlung für eine Rückfahrkarte ins Wirtschaftswunderland, dort gibts Harz IV, Sozialhilfe ... (vielleicht gibt es einen entsprechenden Flieger, in den nächsten Wochen sind Gewitter häufig, fliegt nicht einer übers Bermudadreieck?)
rwschuster

Beitragvon Andy2008 » Fr 12. Jun 2009, 23:34

ana_klaus hat geschrieben:@ Andy2008,
wen meinst du mit ihr ?

klaus
http://www.pension-brasilien.de

@ana-klaus
Eigentlich meinte ich rwschuster damit. Aber, ehrlich gesagt, wenn ich das in dem Thread von Brasil53 geschrieben hätte, dann wärest du damit gemeint.

@dimaew
Ich bin seit fast 1,5 Jahren hier angemeldet und lese auch mit, aber erst seit ein paar Wochen beteilige ich mich aktiv im Forum. Wenn man nur mitliest, macht man sich noch keine Gedanken über die Forumsteilnehmer sondern nur über die Inhalte. Erst, wenn man anfängt, sich aktiv zu beteiligen, versucht man sich ein Bild von den Menschen zu machen, die hinter den Beiträgen stehen. Dabei fehlt mir noch die Erfahrung, aber mit der Zeit kommt das auch noch.

Nachdem ich jetzt den letzten Post vom rwschuster gelesen habe, denke ich, dass der erwino ihm wohl stark auf den Schlips getreten sein muss. Aber, ob das Forum der richtige Platz ist, um solche Grabenkämpfe auszutragen?

Grüße
Andy2008
Andy2008

Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 17 mal in 12 Posts

Beitragvon rwschuster » Sa 13. Jun 2009, 02:53

Andy2008 hat geschrieben:[Nachdem ich jetzt den letzten Post vom rwschuster gelesen habe, denke ich, dass der erwino ihm wohl stark auf den Schlips getreten sein muss. Aber, ob das Forum der richtige Platz ist, um solche Grabenkämpfe auszutragen?
Grüße
Andy2008

Um ehrlich zu sein, mir ist er nur insoferne auf den Schlips getreten, dass er in seiner verzweifelten aber durch eigene Blödheit erworbenen Lage seriöse und langjährige Firmeninhaber verleumdet und mit seinen Betrügereien unglaubwürdig macht. Dann verleumdet er noch Leute an die ihm in seiner Not behilflich waren, das ist doch das Letzte. der Mann hat nachweislich nichts zu verkaufen, anzubieten und kann sicher jedem gutgläubigen D/A/CH Investor in keiner Weise behilflich sein, pudelt sich aber für ein Taggeld von 25 Euro als Deus ex maquina auf.
So ein Forum ist nebenbei auch verpflichtet vor notorischen Betrügern zu warnen, daher meine Beiträge, wenn es ihn stört, soll er mich klagen. Ich zeige mich hier mit wirklichem Namen und wirklichen Daten, er benützt nur 20 falsche Namen, mach dir da deinen Reim drauf. Er wird wohl seine Gründe haben. Ich kann es mir leisten rechtlich zu meinen Beiträgen und Angeboten zu stehen.
rwschuster

Beitragvon erwino » Sa 13. Jun 2009, 13:28

dimaew:
-es war eine bitte und keine aufforderung!
-schau dir mal vom amazonasrws die antwort von heute an.ich bin also ein betrueger!!!
darum die bitte!!!
roman:
heiner zieht nicht ueber dich her.er hat mir erklaert wie ich dein grundstueck finde.
thema kostenlose bleibe:
er hat dir vorgeschlagen,dass er dir eine pauschale miete bezahlt.du wolltest nicht!er hat taeglich essen und trinken gekauft bzw bezahlt.desweiteren hat er ein oder zweimal die transportkosten fuer dich und deine tochter uebernommen.hast dies schon vergessen?
ptrludwig:
-kenne den besitzer nicht und ich will ihn auch nicht kennenlernen da mir das grundstueck
nicht gefaellt.
das riff bzw.die steine waren gut sichtbar,denn es war ebbe und ich konnte +/-40m ins meer "kraxeln".
-ein teil der mauer ist bereits mal eingestuerzt weil es der bach unterspuelt hat.
erwino

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen