Hackerattacken auf Brazzil-Forum

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Hackerattacken auf Brazzil-Forum

Beitragvon Jorginho » Fr 10. Dez 2004, 08:09

Nachdem das Forum der amerikanischen Site http://www.brazzil.com zwei Wochen lang heftigen Hackerattacken (von brasilianischen Hackern) ausgesetzt war und geschlossen werden mußte, ist es jetzt unter der neuen Adresse http://www.brazzilforum.com wieder erreichbar. Die Newsseite kann man nun unter http://www.brazzilmag.com besuchen.
Benutzeravatar
Jorginho
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 11:15
Wohnort: Freaklândia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon vasco » Fr 10. Dez 2004, 09:21

Hi,

hatte ich auch nicht mitbekommen. Mit brasilianischen Hackern ist nicht zu spaßen :-) die hacken sich auch regelmäßig bei Herstellern von Sicherheits- und Antivirensoftware (z.B. Symantec) ein um sie bloszustellen ;-)

tchau,
.vasco
Benutzeravatar
vasco
 
Beiträge: 409
Registriert: So 28. Nov 2004, 12:33
Wohnort: bei München
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Kuddel » So 12. Dez 2004, 10:44

Hallo,
Natürlich gehören die brasilianischen Hacker zu den besten.
Aber die Lücke war bekannt und seid 18.11 stand auch das entsprechende Patch bereit.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil:

## Installation Level: Intermediate
## Installation Time: 10-20 Minutes


Drüber hinaus ist das neue Forum leer.
Meditieren wir nun noch mal das Wort: Backup.

Kuddel
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 21:27
Wohnort: Sylt
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]