Hallo rionewbie!
Ich beantworte mal kurz deine Fragen:
Es haben schon einige User aus diesem Forum bei uns gebucht!
Bei dem Preis gibt es keinen Haken. Es ist ein Sonderpreis der Varig, um auf der Strecke wieder Fuß zu fassen. Allerdings sind nicht mehr an allen Terminen Plätze verfügbar.
Buchen tust du ganz einfach per eMail oder per Telefon. Wenn der von dir gewünschte Reisetermin nicht mehr verfügbar ist, dann kann dir so ein alternativer Termin wenige Tage früher oder später angeboten werden. Du kannst auch online die Buchungsmaschine nutzen, allerdings ist Software doof! Hier wird dir kein alternativer Termin angeboten, wenn dein Datum belegt ist.
Zahlen tust du ganz bequem per Rechnung. Du leistest nach Buchung eine kleine Anzahlung und der Rest ist kurz vor dem Abflug fällig.
Wir stellen sowohl Papier- als auch eTickets aus.
Ich hoffe das war dir "erste hand" genug!
Wir freuen uns auf deine Anfrage! Das Angebot ist selbstverständlich vollkommen kostenlos. Du gehts also keinerlei Risiko ein!
Viele Grüße
Hajo Siewer Jet-Tours
PS.: Ich finde es ausserordentlich schade, das hier kein Moderator aktiv ist und durchgreift! Die erste Seite dreht sich um den Anfangspost, die restlichen fünf Seiten driften vollkommen weg, seit "Afrika" losgelegt hat. Da macht das Lesen im Brasil-Web erheblich mehr Spass. Dort ist die Qualität ERHEBLICH höher!