Hallo, bin zufällig auf BrasilienFreunde gestossen

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Hallo, bin zufällig auf BrasilienFreunde gestossen

Beitragvon Schokobagge » Do 2. Aug 2012, 19:33

hallo,

ich bin die silvi und bin, da ich mit meinem mann nach brasilien reisen werde, über diese seite gestolpert =)

ich habe hier bisher sehr viele tolle informationen sammeln können und hoffe edass mir auch bei meinen anderen fragen geholfen werden kann, oder man mir dabei helfen möchte =)

habe nun ein kleines problem und weiß nicht in welchen bereich das gehört.

habe im bereich tourismus, nordosten einen größeren text geschrieben( thread eröffnet) und in ein paar anderen etwas gepostet, da ich jedoch noch neu hier bin, wurde er noch nicht veröffentlicht, da er erst noch von einem moderator freigeschaltet werden muss.


nun habe ich gesehen dass der moderator für diesen bereich "bruzundanga" ist. als ich auf seinen nick gedrückt habe, habe ich festgestellt dass dieser seit juni nicht mehr online war. ist dieser moderator der einzige der mir meinen thread und meine posts freischalten kann ? (bitte nicht =(, habe angst dass ich vor meinem urlaub nicht mehr freigeschaltet werde)



vielen dank fürs lesen


grüße,

eure silvi
Benutzeravatar
Schokobagge
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Aug 2012, 07:59
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Hallo, bin zufällig auf BrasilienFreunde gestossen

Beitragvon Christian B. » Fr 3. Aug 2012, 15:23

Dann schreibe Deine Beiträge in einem Brasilien-Forum wo die Mods ihrer Aufgabe nachkommen. Das BFN ist ja nicht das einzige.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Christian B.
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Mai 2008, 22:37
Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 46 mal in 39 Posts

Re: Hallo, bin zufällig auf BrasilienFreunde gestossen

Beitragvon Westig » Fr 3. Aug 2012, 17:17

Christian B. hat geschrieben:Dann schreibe Deine Beiträge in einem Brasilien-Forum wo die Mods ihrer Aufgabe nachkommen. Das BFN ist ja nicht das einzige.

Gruß
Christian


Da wird aber ziemlich schnell geschossen. Sie hat sich gestern registriert. Kann durchaus einige Tage dauern, bis der erste Beitrag freigeschaltet wird. Und bruzundanga verdient diese Kritik nicht. Abgesehen davon kann auch der Adm. die Freigabe machen. Soll ja vorkommen, dass auch ein mod. eine Zeitlang abwesend ist. Vorschlag : Mail an den Adm., alles dazu findet sich in den Forumsregeln. Und: deswegen vielleicht nicht gleich was anderes suchen. Herzlich willkommen hier.
Benutzeravatar
Westig
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 01:06
Wohnort: Recife-PE. / Brasilien; San Salvador / El Salvador
Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 297 mal in 169 Posts

Re: Hallo, bin zufällig auf BrasilienFreunde gestossen

Beitragvon Admin » Fr 3. Aug 2012, 18:40

Ich sehe normalerweise zweimal täglich nach, ob Beiträge freizuschalten sind. Im vorliegenden Fall habe ich die Beiträge nach meiner Zeitzone abends gegen 21h freigeschaltet, geschrieben wurden sie um 15h. Waren also sechs Stunden. Mehrere Tage sind die absolute Ausnahme, in der Regel werden die ersten Beiträge von neu registrierten Usern innerhalb von 24 Stunden geprüft.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]