Hallo von Erwin

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Hallo von Erwin

Beitragvon GirlSetsFire » Mo 11. Jul 2011, 12:50

Ich heisse Erwin,bin 39Jahre und komm aus Kiel.Bin seit 14 Jahren regelmässig in Brasilien unterwegs (leider meist geschäftlich :roll: ) aber vom Land selbst bin ich immer wieder aufs neue begeistert.Vor allem Fortaleza hat es mir sehr angetan. :D Ist wirklich eine schöne und gut strukturierte Webseite die Ihr habt. Geh mich gleich mal umsehen.
Gruss,
Erwin
Benutzeravatar
GirlSetsFire
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2011, 14:06
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Hallo von Erwin

Beitragvon Paraibano » Fr 15. Jul 2011, 13:34

GirlSetsFire hat geschrieben:Ich heisse Erwin,bin 39Jahre und komm aus Kiel.Bin seit 14 Jahren regelmässig in Brasilien unterwegs (leider meist geschäftlich :roll: ) aber vom Land selbst bin ich immer wieder aufs neue begeistert.Vor allem Fortaleza hat es mir sehr angetan. :D Ist wirklich eine schöne und gut strukturierte Webseite die Ihr habt. Geh mich gleich mal umsehen.
Gruss,
Erwin


Hallo Erwin

Mir geht das ähnlich wie dir . Ich meine damit die Begeisterung . In der Hauptsache steigt diese in der Regnzeit . Wo dann hier gesungen werden kann . Sie sind wieder da , sind wieder hier
Ich meine damit die Löcher in den Strassen . Die fast alle mittlerweile schon wieder die Größe eines Grabes für Kinder erreicht haben
Aber der Winter dauert ja nicht mehr so lange . Hoffentlich .
Dann werden die Löcher ja wieder zu gemurkst . Hoffentlich nicht korrekt geflickt so mit tragfähigem Untergrund einer richtigen Asphalttragschicht deren Ränder dann auch noch verklebt werden . Aber die Murkser der Strassenverwaltungen in den Städten werden schon wissen wie man das macht damit im nächsten Jahr wieder Arbeit da ist.
In diesem Sinne und bis Gestern
Auf die Bäume ihr Affen der Wald wird gefegt
Benutzeravatar
Paraibano
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:22
Wohnort: Joao Pessoa
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 5 mal in 4 Posts

Re: Hallo von Erwin

Beitragvon Reviersport » Sa 16. Jul 2011, 06:42

Paraibano hat geschrieben:
GirlSetsFire hat geschrieben:Ich heisse Erwin,bin 39Jahre und komm aus Kiel.Bin seit 14 Jahren regelmässig in Brasilien unterwegs (leider meist geschäftlich :roll: ) aber vom Land selbst bin ich immer wieder aufs neue begeistert.Vor allem Fortaleza hat es mir sehr angetan. :D Ist wirklich eine schöne und gut strukturierte Webseite die Ihr habt. Geh mich gleich mal umsehen.
Gruss,
Erwin


Hallo Erwin

Mir geht das ähnlich wie dir . Ich meine damit die Begeisterung . In der Hauptsache steigt diese in der Regnzeit . Wo dann hier gesungen werden kann . Sie sind wieder da , sind wieder hier
Ich meine damit die Löcher in den Strassen . Die fast alle mittlerweile schon wieder die Größe eines Grabes für Kinder erreicht haben
Aber der Winter dauert ja nicht mehr so lange . Hoffentlich .
Dann werden die Löcher ja wieder zu gemurkst . Hoffentlich nicht korrekt geflickt so mit tragfähigem Untergrund einer richtigen Asphalttragschicht deren Ränder dann auch noch verklebt werden . Aber die Murkser der Strassenverwaltungen in den Städten werden schon wissen wie man das macht damit im nächsten Jahr wieder Arbeit da ist.
In diesem Sinne und bis Gestern



Oi Maennlein,
immer noch in dem verhassten Brasilien?
Warum ziehst Du nicht in das ach so tolle Deutschland?
Schau Dir mal die STrassen hier an, nicht viel besser.
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Benutzeravatar
Reviersport
 
Beiträge: 497
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:14
Wohnort: REVIER
Bedankt: 326 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts


Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]