Hallo von Erwin

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Hallo von Erwin

Beitragvon GirlSetsFire » Mo 11. Jul 2011, 12:50

Ich heisse Erwin,bin 39Jahre und komm aus Kiel.Bin seit 14 Jahren regelmässig in Brasilien unterwegs (leider meist geschäftlich :roll: ) aber vom Land selbst bin ich immer wieder aufs neue begeistert.Vor allem Fortaleza hat es mir sehr angetan. :D Ist wirklich eine schöne und gut strukturierte Webseite die Ihr habt. Geh mich gleich mal umsehen.
Gruss,
Erwin
GirlSetsFire

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Hallo von Erwin

Beitragvon Paraibano » Fr 15. Jul 2011, 13:34

GirlSetsFire hat geschrieben:Ich heisse Erwin,bin 39Jahre und komm aus Kiel.Bin seit 14 Jahren regelmässig in Brasilien unterwegs (leider meist geschäftlich :roll: ) aber vom Land selbst bin ich immer wieder aufs neue begeistert.Vor allem Fortaleza hat es mir sehr angetan. :D Ist wirklich eine schöne und gut strukturierte Webseite die Ihr habt. Geh mich gleich mal umsehen.
Gruss,
Erwin

Hallo Erwin

Mir geht das ähnlich wie dir . Ich meine damit die Begeisterung . In der Hauptsache steigt diese in der Regnzeit . Wo dann hier gesungen werden kann . Sie sind wieder da , sind wieder hier
Ich meine damit die Löcher in den Strassen . Die fast alle mittlerweile schon wieder die Größe eines Grabes für Kinder erreicht haben
Aber der Winter dauert ja nicht mehr so lange . Hoffentlich .
Dann werden die Löcher ja wieder zu gemurkst . Hoffentlich nicht korrekt geflickt so mit tragfähigem Untergrund einer richtigen Asphalttragschicht deren Ränder dann auch noch verklebt werden . Aber die Murkser der Strassenverwaltungen in den Städten werden schon wissen wie man das macht damit im nächsten Jahr wieder Arbeit da ist.
In diesem Sinne und bis Gestern
Auf die Bäume ihr Affen der Wald wird gefegt
Paraibano

Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 5 mal in 4 Posts

Re: Hallo von Erwin

Beitragvon Reviersport » Sa 16. Jul 2011, 06:42

Paraibano hat geschrieben:
GirlSetsFire hat geschrieben:Ich heisse Erwin,bin 39Jahre und komm aus Kiel.Bin seit 14 Jahren regelmässig in Brasilien unterwegs (leider meist geschäftlich :roll: ) aber vom Land selbst bin ich immer wieder aufs neue begeistert.Vor allem Fortaleza hat es mir sehr angetan. :D Ist wirklich eine schöne und gut strukturierte Webseite die Ihr habt. Geh mich gleich mal umsehen.
Gruss,
Erwin

Hallo Erwin

Mir geht das ähnlich wie dir . Ich meine damit die Begeisterung . In der Hauptsache steigt diese in der Regnzeit . Wo dann hier gesungen werden kann . Sie sind wieder da , sind wieder hier
Ich meine damit die Löcher in den Strassen . Die fast alle mittlerweile schon wieder die Größe eines Grabes für Kinder erreicht haben
Aber der Winter dauert ja nicht mehr so lange . Hoffentlich .
Dann werden die Löcher ja wieder zu gemurkst . Hoffentlich nicht korrekt geflickt so mit tragfähigem Untergrund einer richtigen Asphalttragschicht deren Ränder dann auch noch verklebt werden . Aber die Murkser der Strassenverwaltungen in den Städten werden schon wissen wie man das macht damit im nächsten Jahr wieder Arbeit da ist.
In diesem Sinne und bis Gestern

Oi Maennlein,
immer noch in dem verhassten Brasilien?
Warum ziehst Du nicht in das ach so tolle Deutschland?
Schau Dir mal die STrassen hier an, nicht viel besser.
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Reviersport

Bedankt: 326 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)