Handtaschen und Schuhe aus Brasilien: EDUBOLSAS und BOTTERO

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Handtaschen und Schuhe aus Brasilien: EDUBOLSAS und BOTTERO

Beitragvon jela » Do 22. Mär 2007, 16:03

Hallo zusammen,

endlich sind unsere Damenschuhe von BOTTERO da und im Shop erhältlich. Wir haben viele Modelle in kleinen Größen ab 35 (EUROPA) vorrätig, die es hierzulande oft selten gibt. Sandalen mit hohen und flachen Absätzen, Pumps...

http://www.couromoda.de


Und über 60 neue Lederhandtaschen sind schon unterwegs von Brasilien, deshalb muss das Lager geräumt werden. Wir haben radikal reduziert. Nachschauen lohnt sich, Ostern steht vor der Tür und in die Taschen passen viele bunte Eier hinein


Bis bald,
Eure JELA

PS: Für alle Produkte zwei Wochen Rückgaberecht!!!
Benutzeravatar
jela
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 22. Mär 2007, 15:26
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 8 mal in 7 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Rudebox » So 1. Apr 2007, 14:05

Hmmm,meine (Herrenschuhe) die Ich mir aus Brasilien mitgebracht habe,passten mir hier nicht mehr richtig(Temperatur?).
Die Sohlen von den Damenschuhen brechen hier häufig.
Unsere Erfahrung halt.
Benutzeravatar
Rudebox
 
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Jan 2007, 12:43
Wohnort: Hamburg
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Neue Schuhfrabrik

Beitragvon Via Stefany » Mo 23. Apr 2007, 10:21

Ich habe vor 2 Jahren eine kleine Schuhfabrik eröffnet und bin seitdem auf der Suche nach Kontakten zu Schuhgeschäften, Verkäufern und Exporteuren in Brasilien.
Eine Übersicht meiner Modelle kannst Du hier bekommen:
http://www.viastefany.com
Fabricamos calçados femininos e masculinos, sempre com qualidade...
Via Stefany
 
Beiträge: 25
Registriert: So 22. Apr 2007, 09:41
Wohnort: Uberaba MG
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Schuhe und Handtaschen aus Brasilien in Deutschland

Beitragvon jela » Fr 18. Mai 2007, 20:38

Rudebox hat geschrieben:Hmmm,meine (Herrenschuhe) die Ich mir aus Brasilien mitgebracht habe,passten mir hier nicht mehr richtig(Temperatur?).
Die Sohlen von den Damenschuhen brechen hier häufig.
Unsere Erfahrung halt.


Hi Rudebox,

ich kenne in D viele Brasilianerinnen, die hier Schuhe aus Brasilien tragen, aber Sohlenbrüche sind mir noch nicht bekannt. Die Firma Bottero zeigt sich in solchen Fällen aber recht kulant, schließlich wollen sie sich hier am Markt erstamal behaupten. Also ruhig probieren und Erfahrungen sammeln. Bottero ist übrigens schon über 20 Jahre am brasilianischen Markt erfolgreich...

Gruß
Jela

http://www.couromoda.de
Benutzeravatar
jela
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 22. Mär 2007, 15:26
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 8 mal in 7 Posts


Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]