Handy - bitte um eine Auskunft

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Re: Handy - bitte um eine Auskunft

Beitragvon cabof » Fr 10. Okt 2014, 07:17

Wie gesagt, habe einem entfernten Bekannten den Gefallen getan und mal im Forum nachgefragt. Wenn ich Anrufe aus BR bekomme steht auf
meinem Display auch nur die 0055 und Rufnummer. Mittlerweile ist das Handy nicht mehr zu erreichen, vielleicht zugekifft - sei`s drum.
Seine Geschichte kenne ich nicht im Detail, kenne auch nicht den Aufenthaltsstatus der Dame... hänge mich da nicht rein.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10048
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Handy - bitte um eine Auskunft

Beitragvon amazonasklaus » Fr 10. Okt 2014, 07:39

Könnte eventuell ein VoIP Anruf über einen Billiganbieter sein. Da erscheinen mitunter seltsame Nummern und der Anrufer kann sich irgendwo auf der Welt befinden, wo immer er Internet-Zugang hat.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Folgende User haben sich bei amazonasklaus bedankt:
brasilharry

Re: Handy - bitte um eine Auskunft

Beitragvon brasilharry » Sa 11. Okt 2014, 04:17

amzonasklaus hat recht. ich nutze häufig voip-anbieter und dabei erscheinen bei dem gegenüber beim selben anbieter bei verschiedenen gesprächen witzigerweise verschiedene nummern. einmal hatte ich richtig ärger mit einer holden, weil ich aus deutschland angerufen habe und dort auf ihrem handy eine nummer aus ihrem land, in dem fall peru, erschien. sie wollte mir nicht glauben, dass ich in deutschland bin ....
Benutzeravatar
brasilharry
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 23:11
Bedankt: 20 mal
Danke erhalten: 54 mal in 37 Posts

Folgende User haben sich bei brasilharry bedankt:
cabof

Vorherige

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]