Handy/ nationale und internationale Telefongespräche

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Handy/ nationale und internationale Telefongespräche

Beitragvon mikelo » Do 29. Mai 2008, 01:05

MarioSSA hat geschrieben:hi,

hat vielleicht nicht viel mit dem thema zu tun, aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob es möglich ist sich in Brasilien eine sim von OI zuzulegen, mit nach europa zunehmen und sms darauf aus brasilien zuempfangen...müsste doch eigentlich gehen oder? kennt sich jemand aus?
merci

mario


funktionieren tut es auf jeden fall. denke aber, dass roominggebuehren anfallen---und das kann ins geld gehen.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Handy/ nationale und internationale Telefongespräche

Beitragvon hualan » So 1. Jun 2008, 04:35

sommersprosse hat geschrieben:Oi,
ich werde längere Zeit in Salvador de Bahia verbringen und würd gerne wissen, wie man am günstigen zum einen im Inland und zum anderen nach Deutschland telefoniert. Ich habe auch vor mein Handy mitzunehmen. [...]

Solltest du einen Internet-Zugang dein Eigen nennen, wovon ich einmal ausgehe, dann empfehle ich VOIP-Telefonie nach D via http://www.voipdiscount.com.

Für eine Einlage von 10 EURO gibt es nach D 300 Minuten Freecall/Woche. Die 10 EURO haben eine Validation von 90 Tagen, hast du sie in dieser Zeit nicht "vertelefoniert", verfallen sie.
Weitere Geldeinlagen vor Ablauf erweitern den Zeitraum um jeweils 90 Tage.

Es gibt auch eine Möglichkeit, den Zugang über Landline oder Mobile Telefon-Zugänge zu nutzen.

Ich nutze diese Möglichkeit schon seit einigen Jahren, um Telefonate rund um die Welt zu machen.
Gruß, Hualan
Benutzeravatar
hualan
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:34
Wohnort: Municipal Mangaratiba
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 8 mal in 7 Posts

Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]