Handyverträge für Unternehmen

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Handyverträge für Unternehmen

Beitragvon Lemi » Fr 11. Feb 2005, 12:32

Hallo Vieltelefonierer,

wir haben in unserer Firma einen Handy-Vertrag mit der TELEMIG.

Ausser dass sie wohl die teuerste aller Anbieter auf dem Markt ist, kommt noch das Problem mit dem Clonen hinzu, dass man anscheinend bei TELEMIG nie in den Griff bekommt. TELEMIG dürfte wohl auch die einzige Firma ohne das heute übliche Chip-System GSM sein. Unsere Telefone werden regelmässig geklont, was die TELEMIG zwar so nach 2-3 Tagen bemerkt ...... die Rechnungen bekommen wir dennoch zugeschickt. Letzten Monat waren es mehr als 100 R$ für Telefonate nach Libanon, was ja noch relativ moderat ist.

Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie das mit anderen Firmen so abläuft - speziell TIM oder OI, die ja hier in MG auch anbieten, wohl aber noch kein besonders dichtes Netz haben ?
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]