supergringo hat geschrieben:
Hummm. "Männerknappheit"? Fragt sich dann nur, was oder wen man dann als "Frau" oder "Mädchen" tituliert.
Nein, man verzeihe mir bitte diese boshafte Bemerkung, diesmal ist sie tatsächlich geprägt von Bitterkeit.
Denn in Minas habe ich nie wirklich den Vorteil der sagenumwobenen "Männerknappheit" auszunutzen gewusst. Wenn, dann packte ich die Brechstange aus, und die befand sich niemals nicht zwischen meinen Beinen … wenn schon unterhalb der Gürtellinie, dann höchstens in Form von bedrucktem Papier in einer der hinteren Tasche meiner Hose. Ganz im Gegensatz zu Rio, Recife oder Natal. Da war ich umzingelt von notgeilen Pizzabäckern und Empfängern übermäßig hoher Renten mit Schulmädchenphantasien. Trotzdem hat´s geklappt.
Wahrscheinlich hätte ich in Minas Borat´s Bademode durch lange Hosen tauschen sollen und vielleicht war das "Chupa me!", das ich mir am Strand der Copacabana mit Henna auf die Stirn habe eintätowieren lassen, trotz Dauerregens in der Hauptstadt dieses Bundesstaates noch nicht ganz abgewaschen. Möglicherweise hätte ich mich auch bei den in Rio antrainierten Zischlauten zurückhalten sollen. Und ein "vem!" reicht auch nur selten, um eine Mineira für ein schnelles Techtelmechtel zu begeistern …
Mehrere Bekannte wurden jeweils kurze Zeit nach meinen Besuchen vom selben Gastgeber bewirtet und hatten nach zwei Tagen eine Freundin. Nun ja, die eine hätte ich nicht angefasst, selbst wenn ich den Pegel Luladraos im Blut gehabt hätte. Aber trotzdem schiebe ich Frust.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Meeresspiegel so hoch steigt, das Bega endlich über einen Strand verfügt …
Jou.
Die Mineiras sind nicht so leicht zu bekommen wie die Strandmattenbewohnerinnen in vielen anderen Bundesstaaten. Dafür sind die Mineiras auch hübscher, intelligenter und beständiger.
Wenn man nicht aufpasst hat man die ein Leben lang
Und das kann verdammt lange sein
Obwohl. Wenn es die Richtige ist, will man auch nicht mehr wechseln.
Ich denke ich bekam lebenslänglich und bin zufrieden damit
Früher leaste ich auch eher oder fragte auch schon einmal nach einer 3 jährigen Produkthaftungsklausel bevor ich mich mit einer in mein Wohnklo begab.
Und Strand fehlt mir hier keiner. Wo Strand ist sind auch Touris und Piranhas. Und Rio / Sampa ist zum Glück noch fern.