Haus in Itaipava Petropolis zu verkaufen.

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Re: Haus in Itaipava Petropolis zu verkaufen.

Beitragvon Iguana_ » So 18. Nov 2007, 00:36

Erik hat geschrieben:Bitte seien Sie vorsichtig! Ihren Traum könnte sehr schnell ein Alptraum werden. Ich hab ein Haus bauen lassen und möchte diese Erfahrung nicht nochmal machen und Ich war die ganze Zeit vor Ort. Bleiben Sie beim einfachen Haus mit schöner Garten. Einen Pousada kauft Mann besser fertig, es gibt Viele die Pleite gemacht haben und Billig zu haben sind.

Jetzt macht die Geschichte Sinn. Wurdet ihr ueber den Tisch gezogen? Vielleicht kann man eine Loesung finden?
Iguana_

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Erik » So 18. Nov 2007, 12:47

Ich bin nicht über den Tisch gezogen, im Gegenteil. Weil Ich der Bau selbst durchgeführt habe ist der Qualität etc. garantiert und ist es auch nicht über Budget. Ich mache das aber nicht nochmal, bauen ist niemals einfach, hier ist es ein Alptraum. Kosten? http://casa.abril.com.br/arquitetura/ Dazu kommen noch Architekt, Ingenieur, Lizenzen etc. etc.
Das ganze Haus steht in der Luft, erstmals möchte Ich keine Treppe im Haus haben und zweitens hat man so Niemals Problemen mit Feuchtigkeit. Ideal aber nicht gerade Billig zu Bauen. Alle Boden sind belegt mit Porcelanato und alle Fenster, Türe etc sind auf Mass gemacht aus Peroba Holz. Was das Grundstück angeht, die Preise hier im Kondominium fangen an beim 100K Euro. Dan muss man das Ganze noch Sauber machen und der Garten anlegen, ein kostbares Unternehmen. Als Wir das Haus gebaut haben bekam Ich noch weit über 3 Real für einen Euro, Heute wäre es unmöglich für diese Summe das Gleiche Haus zu bauen. Sollten Wir es nicht verkaufen bleiben Wir einfach hier, es ist keine Strafe hier zu wohnen. Das Haus ist und bleibt für uns einen Traum. Das Strand ist leider ein Bisschen zu weit um einfach mal hin zu gehen, mann ist zwar innerhalb von Zwei Stunden in Copacabana aber das ist nicht mein Idee von Erholung. Nach Fünf Jahre hier in die Berge zieht das Meer und die Viele Insel hier vor der Küste, wer mal im Ilha Grande ober Ilha Bela war weiß was Ich meine.
I took an IQ test and the results came back negative.
Erik

Beitragvon Roro » So 18. Nov 2007, 13:01

Tja genau deshalb habe ich mein schwimmendes Haus in Parati, Preis des Bootes ist mit einem Nobelhaus leicht vergleichbar. Einfach ungebundener. Leider nicht für Bergausfahrten geeignet. Schwierig eben beides unterzubringen. Mir gefallen die Berge sowie das Meer. Erik, machen wir eben Socios. Ich benutze manchmal Dein Haus Du mein Boot???
Roro

Beitragvon Erik » So 18. Nov 2007, 13:24

Roro hat geschrieben:Tja genau deshalb habe ich mein schwimmendes Haus in Parati, Preis des Bootes ist mit einem Nobelhaus leicht vergleichbar. Einfach ungebundener. Leider nicht für Bergausfahrten geeignet. Schwierig eben beides unterzubringen. Mir gefallen die Berge sowie das Meer. Erik, machen wir eben Socios. Ich benutze manchmal Dein Haus Du mein Boot???

Hört Sich gut an. :D :D
Erik

Beitragvon dietmar » So 18. Nov 2007, 13:25

Wie hat meine Frau gestern abend noch gesagt:

"Petropolis ist doch Hollywood Brasiliens"

Sprich, viel Reich & Schön, Sommerresidenzen der High Society, wenns in Rio zu heiss wird, zieht es die Herrschaften in die Berge (naja, 900m)
dietmar

Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon Erik » Di 9. Mär 2010, 19:00

Wegend der wertverlust der Euro haben fragen Wir jezt 1,5 Mil. Real, nach Europa gehen Wir ohnehin nicht mehr, nur auf Urlaub.
Erik

Vorherige

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen