Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon donesteban » Mo 2. Mär 2009, 18:17

Hmmm, Leute. Also bitte mal ein bisschen informativer. Mich würde das Thema interessieren. Das könnt Ihr doch besser, oder?

Also ich kenne Lucena nicht. Habe auch noch nie davon gehört. Wenn ich diesen Thread hier lese und dann noch die Homepage, ja was soll ich dann von der Sache halten? Auf der Site wird alles gelobt und gepriesen. Man denkt - wenn man den Sprüchen glaubt - man hätte sein Traumziel gefunden. Dann Eure Kommentare, das krasse Gegenteil, aber leider zuwenig nachvollziehbare Information.

Schreibt doch mal ein bisschen, was einen dort erwartet. Hat das gar keine schönen Seiten und ist das mit dem Traumstrand nur Lug und Trug?

Es ist schwer, sich über Internet ein realistisches Bild zu verschaffen. Ich denke da als Beisiel was ich kenne an die nördlichen Strände von Recife. Auf Karten und in Broschüren sieht alles ganz toll aus. In der Realität kann man es aber maximal in Itamaraca aushalten. Das merkt man aber erst, wenn man tatsächlich dort ist.
Benutzeravatar
donesteban
 
Beiträge: 1852
Registriert: Do 15. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart 7/12 Recife 5/12
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon Männlein » Mo 2. Mär 2009, 20:08

donesteban hat geschrieben:Hmmm, Leute. Also bitte mal ein bisschen informativer. Mich würde das Thema interessieren. Das könnt Ihr doch besser, oder?

Also ich kenne Lucena nicht. Habe auch noch nie davon gehört. Wenn ich diesen Thread hier lese und dann noch die Homepage, ja was soll ich dann von der Sache halten? Auf der Site wird alles gelobt und gepriesen. Man denkt - wenn man den Sprüchen glaubt - man hätte sein Traumziel gefunden. Dann Eure Kommentare, das krasse Gegenteil, aber leider zuwenig nachvollziehbare Information.

Schreibt doch mal ein bisschen, was einen dort erwartet. Hat das gar keine schönen Seiten und ist das mit dem Traumstrand nur Lug und Trug?

Es ist schwer, sich über Internet ein realistisches Bild zu verschaffen. Ich denke da als Beisiel was ich kenne an die nördlichen Strände von Recife. Auf Karten und in Broschüren sieht alles ganz toll aus. In der Realität kann man es aber maximal in Itamaraca aushalten. Das merkt man aber erst, wenn man tatsächlich dort ist.


Hallo

Ja also um dir mal ein paar Infos über das Nest zu geben mache ich mir die Arbeit
Das Nest liegt ca 25 km südlich von Joao Pessoa . Und gehört zum Gemeindebezirk Conde Es ist eine total zersiedelte Anhäufung von mehr oder weniger schönen Häusern viele nur Halbfertig und viele in einem ungepflegten Zustand. Mit einem Strassennetz größtenteils aus Naturstrassen die alle in einem schlechten Zustand sind . Auswaschungen durch Regenfälle so groß das man Kindersärge darin verstecken könnte . Nur im eigentlichen Ortskern gibt es ein paar Strassen mit einer Teerdecke . Bei der Infrastruktur fehlt fast alles um sagen zu können man hat auch Auswahl .Es gibt ein größeres Hotel da und ein paar Restaurantes . Das Nest ist die Wochenend Saufstadt für viele aus Joao Pessoa die dort Wochenendhäuschen und Grundstücke haben .
So und nun zum Traumstrand der ist wie überall in Brasilien . Wenn du in nördlicher Richtung am Strand entlang gehst hast du rechts den Atlantik.Und wenn du in südlicher Richtung gehst hast du den Atlantik auf der linken Seite . Man hat dort zwangsläufig mehr idividuellen Freiraum als zum Beispiel Praia Cabo Branco in Joao Pessoa . Ganz einfach deshalb weil dort weniger Touris und Einheimische rumturnen .Und noch eines hat der Strand auch hier laufen viele Abwässer ungeklärt ins Meer wie anderswo in Brasilien auch .

P.S.Wie erzählt wird hatte sich da der Richter Gnadenlos aus Hamburg mal eine längere Zeitspanne hin verp.......Und auch die Jungs die das Ding damals in Forta mit den Tonnen von Reals gedreht haben hatten dort mal ein Zimmer

Bis denne und neulich
Männlein
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon donesteban » Mo 2. Mär 2009, 22:19

OK, wenn ich also mal ganz Brasilien durch habe, dann schaue ich dort auch noch vorbei. :mrgreen: Übrigens habe ich mir nen Wolf gesucht, das "südliche" Lucena zu finden. Selbst wenn man sich auf den Kopf stellt und ganz schnell dreht, liegt es nördlich von Joao Pessoa :?
Benutzeravatar
donesteban
 
Beiträge: 1852
Registriert: Do 15. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart 7/12 Recife 5/12
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon Männlein » Di 3. Mär 2009, 02:08

donesteban hat geschrieben:OK, wenn ich also mal ganz Brasilien durch habe, dann schaue ich dort auch noch vorbei. :mrgreen: Übrigens habe ich mir nen Wolf gesucht, das "südliche" Lucena zu finden. Selbst wenn man sich auf den Kopf stellt und ganz schnell dreht, liegt es nördlich von Joao Pessoa :?


Hallo

Ja die wußten schon warum sie dich als Moderator genommen haben.
Zunächst mal ich mich entschuldigen ich habe nämlich Lucena mit Jacumar verwechselt . Aber wie sagte der gute alte Konrad Adenauer .. Wen interesiert mein Geschwätz von gestern .
Also Lucena liegt natürlich nördlich von Joao Pessoa genau am linken Ufer des Rio Paraiba dort wo dieser ins Meer mündet .Genau gegenüber von Cabedelo . Vom Hafen in Cabedelo aus geht eine Fähre im Pendelverkehr nach Lucena .
Aber auch hier gilt das was ich über den Zustand der Strassen und die Häuser geschrieben habe .Es gilt ebenfalls für die fehlende Infrastruktur. Auch hierher fahren an den Wochenenden die Bewohner von Joao Pessoa zum Kamptrinken .Dann ist abends größte Vorsicht geboten auf der BR zurück nach Joao Pessoa .In Lucena gibt es sehr gute ja was Restaurantes kann man dazu nicht sagen Bars und Hütten am Strand wo es guten Fisch und große Krabben gibt . So mit Knoblauch gebraten und heiß serviert .Hat was für sich

Bis denne und neulich
Männlein
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon nini » Di 3. Mär 2009, 02:41

könnte der preis gerechtfertigt sein von wegen kampftrinker basiscamp an den wochenenden?
könnte :oops:

nini

denn wenn das kaff nix hat aber am wochenende überrennt wird, dann ist wohl nicht viel mehr viel wert...
nini
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon Männlein » Di 3. Mär 2009, 12:38

nini hat geschrieben:könnte der preis gerechtfertigt sein von wegen kampftrinker basiscamp an den wochenenden?
könnte :oops:

nini

denn wenn das kaff nix hat aber am wochenende überrennt wird, dann ist wohl nicht viel mehr viel wert...


Hallo

Also ich weiß nicht ob das Haus 600 Real /Woche Mietwert hat .
Das sind im Monat gerade mal so 2400 Lümmel . Für 800 im Monat miete ich ein tolles Apartement in JP. Setze den Preis mal in Relation zueinander .
Aber für Kampftrinker ist Lucena und Jacumar hier ein echtes muß . Sie sind die Auffangbecken für Joao Pessoa an den Wochenenden an Karneval an San Pedro und anderen Trinkerfesten . Ja und wie bereits gesagt entweder ist das Meer auf deiner rechten oder deiner linken Seite . Je nach dem wie du dich am Strand bewegst .Strand ist halt Strand einmal ein schmaler Streifen Sand das andere mal etwas breiter . Hier in Lucena ist der Strand halt etwas breiter

Bis denne und neulich
Männlein
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon ana_klaus » Mi 4. Mär 2009, 09:55

wenn ich die Sache richtig sehe war das lediglich ein Angebot von lia+andre.

Da gibt es doch nur 2 Optionen, annehmen oder ablehnen. Entweder findet er Mieter zu diesen Konditionen, oder er wird sein Preisgefüge überdenken müssen. So einfach ist das, nur wie die Geier über ihn herzufallen ist durch nichts gerechtfertigt.
Wie heisst das so schön-Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Euch lia+andre wünsche ich Erfolg

klaus
www.pension-brasilien.de
Benutzeravatar
ana_klaus
 
Beiträge: 1317
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:28
Wohnort: Warendorf/Cabo de Santo Agostinho, Praia do Paiva
Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Folgende User haben sich bei ana_klaus bedankt:
lia+andre

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon erwino » Mi 4. Mär 2009, 22:26

ha-ha-ha klaus.das gleiche hast du und andere mitglieder bei mir getan!jetzt auf einmal das gegenteil?
Benutzeravatar
erwino
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 4. Sep 2008, 21:17
Wohnort: salvador da bahia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon ana_klaus » Do 5. Mär 2009, 07:49

@ erwino

nur mit dem Unterschied, dass lia+andre ihre web-site hier eingestellt haben und Du aber auch keine Information öffentlich preisgeben wolltest. Diesen sinnlosen Disput, erwino, möchte ich nun wirklich fortführen.

klaus
www.pension-brasilien.de
Benutzeravatar
ana_klaus
 
Beiträge: 1317
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:28
Wohnort: Warendorf/Cabo de Santo Agostinho, Praia do Paiva
Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Folgende User haben sich bei ana_klaus bedankt:
Bastos, Teckpac

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon paoamerelo » Do 5. Mär 2009, 15:12

nini hat geschrieben:kkkkk, spitzige bemerkungen, hat aber schon was :roll:
2'400 für eine solche (sorry) misthütte kann man auch nur an touristen vermieten :| :oops:
und die müssten auch europa kommen....

nini


nun bleibe mal auf den teppich,du wohnst wohl in einer villa? du hast doch keine 2.400 auf deinem konto
Benutzeravatar
paoamerelo
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 12:52
Wohnort: Frankfurt am Main
Bedankt: 45 mal
Danke erhalten: 52 mal in 43 Posts

Folgende User haben sich bei paoamerelo bedankt:
lia+andre

VorherigeNächste

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]