Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon dimaew » Sa 7. Mär 2009, 14:41

Keine Angst Bastos, auch daran wird gearbeitet.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon lia+andre » Sa 7. Mär 2009, 14:52

[finde ich etwas unverschaemt teuer ausserhalb der saison und dann noch in einer der aermsten gegenden von brasilien. und fuer 2000 reais miete ich mir ueberall woanders zwei haeuser. da ist ja são paulo noch billiger! ich bin brasilianer und kein gringo. sind denn die bungalows noch in planung oder schon fertig?
/quote]
Ich hatte mit der ersten frage eigentlich schon bemerkt das,das auf dieses Thema drauf hinaus läuft darum hatte ich geschrieben es steht alles auf der Homepage.Er war nicht wirklich Interessiert die zweite Antwort lies ja nicht lange auf sich warten siehe Zitat.
Ich glaube nicht das ich da was falsch gemacht oder verstanden habe.

Wir arbeiten daran, das Forum wieder in eine informative, unterhaltende und anständige Form zu bringen. Das klappt auch ganz gut. Und deshalb sind solche Aussagen wie

Zitat:
ich glaube das Forum ist hier in Gefahr total abzurutschen in ein Niveau das man bei den Trolls findet

absolut unangebracht. Denn genau solche Aussagen sind zu dem was der Admin und die Moderatoren betreiben kontraproduktiv.

Das sind aber die Leute hier, die immer und ständig auf alles ein Antwort haben.
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
até logo
http://www.ferien-lucena.de
Benutzeravatar
lia+andre
 
Beiträge: 202
Registriert: Di 30. Jan 2007, 12:00
Wohnort: Lucena Pb
Bedankt: 80 mal
Danke erhalten: 36 mal in 24 Posts

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon donesteban » Sa 7. Mär 2009, 15:01

Also irgendwie bin ich immer noch verwirrt, ob Lucena nun mal einen Besuch wert ist oder nicht. Ich persönlich finde ja Joao Pessoa wirklich super. Die Mischung aus Stadt, Natur und Strand gefällt mir. Auch das "Tempo" der Stadt finde ich super entspannend ohne einschläfernd zu sein.

Ich habe mir die Seite durchgelesen. Der Stil ist nicht so meine Sache. Klingt halt wie so ein Standard-Text aus dem Reisebüro, jedoch von Privat geschrieben :-) Kann damit gar nix anfangen. Ich fände einen möglichst objektive Insider-Bericht besser, der das Gute und Schlechte beschreibt. Ich finde halt auch komisch, dass mir irgendwelche Leute alles mögliche empfehlen, ich jedoch niemals was von Lucena gehört habe. Auf der Site liest es sich, als wäre es ne Touristenhochburg.

Vielleicht hat ja jemand Lust Lucena mal näher zu beschreiben. Vor allem wo sind die Unterschiede/Vorteile zu anderen Orten, Nightlife, etc? Also über die Orte, die ich kenne, könnte ich schon was erzählen, was einen da so erwartet und wer lieber nicht hin sollte.
Benutzeravatar
donesteban
 
Beiträge: 1852
Registriert: Do 15. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart 7/12 Recife 5/12
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon Hebinho » Sa 7. Mär 2009, 15:02

lia+andre hat geschrieben:....Das sind aber die Leute hier, die immer und ständig auf alles ein Antwort haben.


@lia+andre:
Nur so mal ein kleiner Denkanstoss: Merkt ihr (sind ja zwei Namen angegeben, also sucht euch aus, wen es trifft) eigentlich gar nicht, dass das Hauptproblem bei allen Foren (nicht nur hier im BFN !!) immer wieder jene Leute sind, die sich mit einem "Ja, aber ..." rechtfertigen zu muessen glauben?

Dadurch wird auf Neue ein virtueller Schlagabtausch eingeleitet, und es nimmt kein Ende!

Grundprinzip eines gut funktionierenden Forums (mit Ausnahme jener Foren, deren Ziel die Trollerei ist) ist immer das "einfach mal den virtuellen Degen NICHT ziehen". Wenn jene, die nur darauf warten, ein "En Guarde!" zu hoeren, jenes nicht mehr hoeren, werden die von alleine still!

Um es mal spassig ausdruecken:

"Vor allem darf man kein Benzin in den Ofen schuetten, weil die dabei entstehenden Gase aufsteigen und den Ofen mitnehmen!"
Benutzeravatar
Hebinho
 
Beiträge: 1046
Registriert: Di 24. Feb 2009, 02:36
Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 128 mal in 97 Posts

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon lia+andre » Sa 7. Mär 2009, 15:16

[url]Also irgendwie bin ich immer noch verwirrt, ob Lucena nun mal einen Besuch wert ist oder nicht. Ich persönlich finde ja Joao Pessoa wirklich super. Die Mischung aus Stadt, Natur und Strand gefällt mir. Auch das "Tempo" der Stadt finde ich super entspannend ohne einschläfernd zu sein.

Ich habe mir die Seite durchgelesen. Der Stil ist nicht so meine Sache. Klingt halt wie so ein Standard-Text aus dem Reisebüro, jedoch von Privat geschrieben Kann damit gar nix anfangen. Ich fände einen möglichst objektive Insider-Bericht besser, der das Gute und Schlechte beschreibt. Ich finde halt auch komisch, dass mir irgendwelche Leute alles mögliche empfehlen, ich jedoch niemals was von Lucena gehört habe. Auf der Site liest es sich, als wäre es ne Touristenhochburg.

Vielleicht hat ja jemand Lust Lucena mal näher zu beschreiben. Vor allem wo sind die Unterschiede/Vorteile zu anderen Orten, Nightlife, etc? Also über die Orte, die ich kenne, könnte ich schon was erzählen, was einen da so erwartet und wer lieber nicht hin sollte.
Also irgendwie bin ich immer noch verwirrt, ob Lucena nun mal einen Besuch wert ist oder nicht. Ich persönlich finde ja Joao Pessoa wirklich super. Die Mischung aus Stadt, Natur und Strand gefällt mir. Auch das "Tempo" der Stadt finde ich super entspannend ohne einschläfernd zu sein.

Ich habe mir die Seite durchgelesen. Der Stil ist nicht so meine Sache. Klingt halt wie so ein Standard-Text aus dem Reisebüro, jedoch von Privat geschrieben :-) Kann damit gar nix anfangen. Ich fände einen möglichst objektive Insider-Bericht besser, der das Gute und Schlechte beschreibt. Ich finde halt auch komisch, dass mir irgendwelche Leute alles mögliche empfehlen, ich jedoch niemals was von Lucena gehört habe. Auf der Site liest es sich, als wäre es ne Touristenhochburg.

Vielleicht hat ja jemand Lust Lucena mal näher zu beschreiben. Vor allem wo sind die Unterschiede/Vorteile zu anderen Orten, Nightlife, etc? Also über die Orte, die ich kenne, könnte ich schon was erzählen, was einen da so erwartet und wer lieber nicht hin sollte.[/url]
Dann schau malhttp://www.lucena.pb.gov.br/index.php hier da wird dir geholfen nicht das du zum schluß noch einen Wolf in Brasilien findest. :lol: zum Nachtleben, das ist bescheiden (halt Dorf) und das ist auch gut so. Also sehr Sicher für das eigene Leben übrigens Lucena wurden in Brasilien als die Stadt mit der geringsten Kriminalität benannt.Wenn wir Spaß haben wollen dann fahren wir nach Joao Pessoa.
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
até logo
http://www.ferien-lucena.de
Benutzeravatar
lia+andre
 
Beiträge: 202
Registriert: Di 30. Jan 2007, 12:00
Wohnort: Lucena Pb
Bedankt: 80 mal
Danke erhalten: 36 mal in 24 Posts

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon lia+andre » Sa 7. Mär 2009, 16:32

Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
até logo
http://www.ferien-lucena.de
Benutzeravatar
lia+andre
 
Beiträge: 202
Registriert: Di 30. Jan 2007, 12:00
Wohnort: Lucena Pb
Bedankt: 80 mal
Danke erhalten: 36 mal in 24 Posts

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon lia+andre » Mo 23. Mär 2009, 15:34

hallo gente
nochmal auf lucena zurück zukommen und das "drecknest" wie es männlein so beschrieben hat, das die Leute aus Joao Pessoas nur zum saufen hinfahren und das man dort nicht´s vermietet bekommt,dann schaut mal bitte hier auf die Seite der Prefeitura http://www.lucena.pb.gov.br/index.php?pg=mural das sich auch der normale Brasilianer dort wohlfühlt und dort gerne wohnen möchte.
Also männlein erst schauen,denken,informieren und dann zu guter letzt schreiben.
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
até logo
http://www.ferien-lucena.de
Benutzeravatar
lia+andre
 
Beiträge: 202
Registriert: Di 30. Jan 2007, 12:00
Wohnort: Lucena Pb
Bedankt: 80 mal
Danke erhalten: 36 mal in 24 Posts

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon Henrique » Do 9. Jul 2009, 15:28

Hallo Lia und Andre,

uns gefällt Joao Pessoa sehr gut. Es ist vergleichsweise sicher, überschaubar, ruhig und hat doch viele Möglichkeiten: sauberer Stadtstrand, gute Restaurants, ein paar Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten, Shopping Center, einen Kunstmarkt uvm. Wir haben uns daher dort ein Apartment zugelegt, welches wir gelegentlich vermieten.

Eure Preise (R$ 600 pro Woche für ein Haus mit Pool) finde ich im Prinzip nicht zu hoch. Das hängt natürlich von der genauen Lage und der Ausstattung ab.

LUCENA gefällt mir persönlich nicht so gut. Ich war aber auch erst einmal dort und zwar am Wochenende. Dann fahren viele aus der Stadt nach Lucena. Es wird gegrillt, getrunken und ist teilweise sehr laut. Vermutlich gibt es aber auch ruhigere Ecken. Am Wochenende sollte man an der Fähre längere Wartezeiten einplanen. Die Straßen in Lucena sind nicht so gut im Schuss. Mit dem Mietwagen war ich dort immer sehr vorsichtig unterwegs. Es gibt viele Anlagen mit Wochenendhäusern. Ich schätze am Wochenende ist viel los und in der Woche ist es sehr ruhig.

Ich persönlich würde immer Joao Pessoa als Unterkunftsort wählen und bei Bedarf einen Ausflug nach Lucena machen. Allerdings sind die Südstrände aus meiner sicht besser für Tagesausflüge geeignet (aber nicht am Wochenende!! Dann ist es dort zu voll und schmutzig.).

Andere mögen dies alles anders sehen.

Euch wünsche ich weiterhin Erfolg!

Henrique


ist die Anreise mit der Fähre
Benutzeravatar
Henrique
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 11:37
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon lia+andre » Sa 19. Sep 2009, 00:54

Danke Henrique für deine Meinung wir wohnen in lucena fagundes und ich kann für meinen teil nur sagen ich fühle mich hier wohl und geborgen.wenn wir fun haben wollen fahren wir mit der fähre nach joao pessoa.Ansonsten lieben wir die ruhe.
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
até logo
http://www.ferien-lucena.de
Benutzeravatar
lia+andre
 
Beiträge: 202
Registriert: Di 30. Jan 2007, 12:00
Wohnort: Lucena Pb
Bedankt: 80 mal
Danke erhalten: 36 mal in 24 Posts

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon haffner » Sa 19. Sep 2009, 03:23

Ich glaube ich bin im falschen Film.


Das ist ja nicht normal. Mann muss ein Verückter sein, um so ein hässlicher Bruchbude für 2000 Real zu vermieten. Das sind ca 1000 Schweizer Franken. Mann kann dieses Haus höchsten für 350 Real monatlich vermieten.

Ich war übrigens in Jao Pesoa, musste aber keinen miete bezahlen. Habe 2 Brasilianischen Blondine kennengelernt und habe dort bei Ihren Luxuswohnung übernachtet, von denen monatlich maximal 1200 real kosten würdet, wen man es vermieten will. Liegt übrigens am Strand.
Ist eben ein Luxuswohnung. Nicht dieser Bruchbude für 2000 Real. Für mich ist der Vermieter ein Spinner und zugleich ein Idiot. Entschuldigung wenn ich das sage.

Es ägert mich einfach.
Benutzeravatar
haffner
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 01:41
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]