Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Re: Haus in Lucena bei João Pessoa zu vermieten.

Beitragvon andreas37 » Sa 19. Sep 2009, 03:48

haffner hat geschrieben:Ich glaube ich bin im falschen Film.

Das ist ja nicht normal. Mann muss ein Verückter sein, um so ein hässlicher Bruchbude für 2000 Real zu vermieten. Das sind ca 1000 Schweizer Franken. Mann kann dieses Haus höchsten für 350 Real monatlich vermieten.

Für mich ist der Vermieter ein Spinner und zugleich ein Idiot. Entschuldigung wenn ich das sage.

Es ägert mich einfach.

Na ja, das sind harte Worte..................... aber versuchen kann er das doch wenigstens, oder???? Und wenn es nicht klappt dann verschwindet der liebe Mann halt in einer Nacht- und Nebelaktion und hinterläßt verbrannte Erde.

Schöne Grüße aus Olinda
Andreas
Don´t drink water, Fish fuck in it!!
W.C. Fields
andreas37

Bedankt: 14 mal
Danke erhalten: 13 mal in 11 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Andy2008 » Sa 19. Sep 2009, 11:28

haffner hat geschrieben:... Es ägert mich einfach.

@haffner
Warum ärgert dich, dass jemand einen Dummen sucht? Passiert doch tagtäglich tausendfach und es werden immer wieder Dumme gefunden, weil die Dummen nie aussterben.

Aber jetzt zur Sache:
Ich kann mir nur meinem Vorredner andreas37 anschließen: Es sind harte Worte, darum erlaube ich mir Deine Äußerungen geringfügig zu korrigieren:

haffner hat geschrieben:Ich glaube ich bin im falschen Film.

Das ist ja nicht normal. Mann muss ein Verückter sein, um so ein hässlicher Bruchbude für 2000 Real zu vermieten. Das sind ca 1000 Schweizer Franken. Mann kann dieses Haus höchsten für 350 Real monatlich vermieten.

Ich war übrigens in Jao Pesoa, musste aber keinen miete bezahlen. Habe 2 Brasilianischen Blondine kennengelernt und habe dort bei Ihren Luxuswohnung übernachtet, von denen monatlich maximal 1200 real kosten würdet, wen man es vermieten will. Liegt übrigens am Strand.
Ist eben ein Luxuswohnung. Nicht dieser Bruchbude für 2000 Real. Für mich ist der Vermieter ein Spinner und zugleich ein Idiot. Entschuldigung wenn ich das sage.

Es ägert mich einfach.

DIE KORREKTUR:

Ich glaube ich bin im falschen Film.

Das ist ja nicht normal. Mann muss ein Verrückter sein, um so ein hässlicher Bruchbude für 2000 Real zu mieten. Das sind ca 1000 Schweizer Franken. Mann soll dieses Haus höchsten für 350 Real monatlich mieten.

...

Für mich ist der potenzielle Mieter ein Spinner und zugleich ein Idiot. Entschuldigung wenn ich das sage.

Grüße
Andy2008
Andy2008

Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 17 mal in 12 Posts

Beitragvon ana_klaus » Sa 19. Sep 2009, 12:03

@Andy2008,

deine persönliche Meinung, ok. Lass doch die Interessenten entscheiden. Angebot , Nachfrage und Gefallen bestimmen den Preis. Nicht Mehr und nicht Weniger. Sollte seine Vorstellung nicht durchsetzbar sein, wird er sich schon etwas einfallen lassen. Aber ist das dein Problem ?
Rechtfertigt aber nicht die unangemessenen Angriffe

klaus
http://www.pension-brasilien.de
ana_klaus

Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Folgende User haben sich bei ana_klaus bedankt:
ptrludwig

Beitragvon Itacare » Sa 19. Sep 2009, 18:50

Die einen suchen das billigste vom Billigsten, die anderen da beste vom Besten. Oder irgendwo dazwischen. Wer befürchtet, in den falschen Film zu kommen, ist meist ahnungslos schon mittendrin. Qualität hat seinen Preis.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 947 mal
Danke erhalten: 1480 mal in 1012 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
lia+andre

Vorherige

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen