Haus oder Wohnung Itabuna Bahia

Fragen & Tipps von/für Brasilienneulinge in Sachen Ein- und Ausreise, Visa, Geld, Sicherheit, Gesundheit, Essen & Kontaktaufnahme

Haus oder Wohnung Itabuna Bahia

Beitragvon pedrinho2405 » So 21. Sep 2014, 16:48

Hallo Leute,

ein Bekannter von mir fliegt geschäftlich nächsten Monat nach Itabuna Bahia.

Er würde gern anstatt in einem Hotel in einem möblierten Haus oder Wohnung wohnen ( ca. 4 - 6 Wochen ).

Vermietet oder kennt von Euch jemand in der Gegend, der etwas vermietet. Ich weiss das Itabuna nicht unbedingt eine Touristenstadt ist. Aber Ilheus ist ja auch relativ nahe. Deshalb würde auch evntuell Ilheus in Frage kommen, da in Ilheus ja auch der Flughafen ist.

Über Antworten wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
pedrinho2405
 
Beiträge: 757
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:40
Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Was man über Brasilien wissen sollte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]