Haus zur Langeitmiete -Gesucht !- (Region Sao Paulo)

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Haus zur Langeitmiete -Gesucht !- (Region Sao Paulo)

Beitragvon visable » So 12. Apr 2009, 13:20

hallo brasilienfreunde-community,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mit informationen und auch guten tipps bei der suche nach einer langzeitmiete für ein haus in der region Sao Paulo - ideal wäre zwischen (Santos - Sao Sebastiao) behilflich sein könntet.

wir suchen ein haus mit pool, möglichst strandnah und mit min. 3 schlafzimmern + 2 bädern.... da es sich um eine langzeitmiete handelt (min. 1 jahr / nicht visa abhängig) und nicht eingerichtet sein muss, kommen die klassischen "Ferienhäuser!" (auch preislich) nicht in frage.

wir haben ein monatliches budget von 4.000 - 5.000 real geplant .... gibt es für diese summe gute und sichere angebote?

ebenso wäre es klasse, wenn ihr mir einige tipps zum KFZ erwerb in brasilien oder tipps für eine KFZ langzeitmiete (mini bus / van !) mitteilen könntet.

vg, dirk
Benutzeravatar
visable
 
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Apr 2009, 12:25
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Haus zur Langeitmiete -Gesucht !- (Region Sao Paulo)

Beitragvon BrasilJaneiro » So 12. Apr 2009, 17:30

visable hat geschrieben:hallo brasilienfreunde-community,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mit informationen und auch guten tipps bei der suche nach einer langzeitmiete für ein haus in der region Sao Paulo - ideal wäre zwischen (Santos - Sao Sebastiao) behilflich sein könntet.

wir suchen ein haus mit pool, möglichst strandnah und mit min. 3 schlafzimmern + 2 bädern.... da es sich um eine langzeitmiete handelt (min. 1 jahr / nicht visa abhängig) und nicht eingerichtet sein muss, kommen die klassischen "Ferienhäuser!" (auch preislich) nicht in frage.

wir haben ein monatliches budget von 4.000 - 5.000 real geplant .... gibt es für diese summe gute und sichere angebote?

ebenso wäre es klasse, wenn ihr mir einige tipps zum KFZ erwerb in brasilien oder tipps für eine KFZ langzeitmiete (mini bus / van !) mitteilen könntet.

vg, dirk


1. Muesste man wissen, mit wievielen Personen du das Haus bewohnen willst bzw. wieviele Kinder im welchen Alter dabei sind.
2. Sollten Kinder anwesend sein, dann ist es zwar schoen am Strand zu wohnen, man muss aber dann auch bedenken, dass vielleicht keine Schule in der Naehe ist und die meisten Haeuser zur Miete temporada stehen und damit oft leer stehen, also keine Nachbarschaft bzw.
Freunde fuer die Kinder da sind.
3. Ausserdem ist es sehr schwer ein Haus auf Langzeitmiete zu bekommen, wenn es sich in Strandnaehe befindet.
4. Ein Haus ist sicher dann zu finden, wenn der Preis keine Rolle spielt. Also in der Region um São Paulo kostet ein Haus mit Schwimmbad ca. ab 1200 R$/Monat in Strandnaehe das doppelte.
5.Ich wuerde euch den Strand nicht empfehlen. Ihr werdet nach einem Jahr eure Sachen alle wegschmeissen koennen, wenn nicht vorher. Da gibt es um SP bessere Wohnmoeglichkeiten, mit guter Luft, wenig Krach, besseren Strassen etc. Nehmt ein Haus mit Schwimmbad und macht lieber mal eine Woche Urlaub am Strand.
6. Es empfiehlt sich auf alle Faelle einen internationalen Fuehrerschein mitzubringen. Ein Auto kann sofort gekauft werden, das auch am gleichen Tag angemeldet wird. Aber erstmal wuerde ich fuer 14 Tage eins mieten. Dann habt ihr ein wenig Zeit zum aussuchen. Danach wuerde ich den brasilianischen Fuehrerschein machen. Falls ihr der Sprache nicht maechtig seid, dann kann ich euch dabei helfen, bzw. zeigen wie es in einer Woche zu schaffen ist. Langzeitmiete wuerde ich ausschliessen. Ein Auto hier verliert nicht den Wert wie in Deutschland. Also stellt euch darauf ein, dass fuer ein 10 Jahre altes Auto noch 4 x mehr bezahlt werden muss als in Deutschland.
7. Ich will mich nicht aufdraengen, aber wenn ihr es wollt, kann ich bei der Haussuche bzw. Anmietung behilflich sein. Vielleicht bekommen wir das auch ohne Buerge etc hin. Nachricht bitte per PN.
8. Wann soll denn die Einreise erfolgen? Ansonsten noch herzlich willkommen.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4626
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 51 mal
Danke erhalten: 697 mal in 550 Posts

Re: Haus zur Langeitmiete -Gesucht !- (Region Sao Paulo)

Beitragvon visable » So 12. Apr 2009, 18:03

hallo,

vielen dank für die informationen!

wir reisen ohne kinder ... welche region von sao paulo würdest du uns empfehlen um in einer angenehmen und sicheren region ohne den großstadtlärm leben zu können!?

was würde ein vernüftiger, verkehrssicherer VAN in brasilien gebraucht kosten ?

gerne komme ich auf dein angebot zur unterstützung zurück, zumal ich noch kein portugiesische sprechen... sende mir doch bitte deine email und ich sende dir dann meine privaten daten.

vg, dirk
Benutzeravatar
visable
 
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Apr 2009, 12:25
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]