Haus zur Langzeitmiete in Salvador gesucht

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Haus zur Langzeitmiete in Salvador gesucht

Beitragvon qwewwqww » Mo 9. Aug 2010, 20:24

Hallo, wir suchen ein Haus in der Umgebung von Salvador zur Langzeitmiete. Wo finde ich ein brauchbares Portal, indem ich Immobilienangebote finde? Vieleicht hat hier auch jemand ein Objekt anzubieten. Gruss Richard
Benutzeravatar
qwewwqww
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:05
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Haus zur Langzeitmiete in Salvador gesucht

Beitragvon dimaew » Mo 9. Aug 2010, 20:51

Hallo Richard,
versuche es mal hier:
http://www.zap.com.br/imoveis/busca-de-imoveis-simples.aspx oder hier
http://imovel-apartamento-casa.vivastreet.com.br/compra-venda-aluguel.

Du solltest allerdings Portugiesisch verstehen.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Haus zur Langzeitmiete in Salvador gesucht

Beitragvon Elsass » Mo 9. Aug 2010, 21:24

Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Re: Haus zur Langzeitmiete in Salvador gesucht

Beitragvon prf » Di 10. Aug 2010, 16:36

Sag mal ein bischen mehr zu seiner Suche ca Lage, Größe, Budget.

mfg
Traumhaft schön in unserer Pousada an der Nordküste von Salvador da Bahia. http://www.pousada-rancho-fundo.com
Benutzeravatar
prf
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Mai 2008, 01:15
Wohnort: Abrantes bei Salvador
Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 14 mal in 13 Posts

Re: Haus zur Langzeitmiete in Salvador gesucht

Beitragvon ptrludwig » Di 10. Aug 2010, 21:49

qwewwqww hat geschrieben:Hallo, wir suchen ein Haus in der Umgebung von Salvador zur Langzeitmiete. Wo finde ich ein brauchbares Portal, indem ich Immobilienangebote finde? Vieleicht hat hier auch jemand ein Objekt anzubieten. Gruss Richard

Da würde ich empfehle dich erst mal in einer Pousada ein zu Quartieren und dir dann etwas vor Ort zu suchen. Alles andere ist vergeudete Zeit.
ptrludwig
 
Beiträge: 740
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 262 mal
Danke erhalten: 135 mal in 102 Posts

Re: Haus zur Langzeitmiete in Salvador gesucht

Beitragvon qwewwqww » Di 10. Aug 2010, 22:15

ich fliege im september nach salvador und meine frau im dezember um einige objekte zu besichtigen. wenn wir umziehen wollen wir gleich in ein haus, da wir auch noch einen hund haben und diverse möbel.
Benutzeravatar
qwewwqww
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:05
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Haus zur Langzeitmiete in Salvador gesucht

Beitragvon qwewwqww » Mi 11. Aug 2010, 14:22

Danke für die Hilfe !
Irgendwie finde ich nichts vernünftiges in meiner preisklasse im internet.

wir suchen eine haus mit umzäunten garten ,muss kein luxus sein einfach normaler standard, ca 90 - ? Qm, bis ca 1700 real.
Muss auch nicht direkt in Salvador sein , ausserhalb wäre auch in ordnung.

Vieleicht weiss jemand was .



Gruss Richard
Benutzeravatar
qwewwqww
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:05
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Haus zur Langzeitmiete in Salvador gesucht

Beitragvon O_Periquito » Di 17. Aug 2010, 10:33

hallo
bis 1700rs$ findest du schon was tolles zu mieten. ganz sicher findest du für bedeutend weniger geld ein schönes haus zu mieten, zumal es auch ausserhalb sein kann. es ist sicher das beste wenn ihr euch vor ort selbst etwas sucht.
viele glück
We are here to make friends :-)
Benutzeravatar
O_Periquito
 
Beiträge: 550
Registriert: Do 18. Jan 2007, 22:00
Wohnort: Blumenau
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 108 mal in 74 Posts

Folgende User haben sich bei O_Periquito bedankt:
qwewwqww

Re: Haus zur Langzeitmiete in Salvador gesucht

Beitragvon qwewwqww » Di 17. Aug 2010, 10:47

ich danke dir für den tipp! ich würde nur gerne vorab im internet ein paar häuser anschauen aber ich finde keine vernünftige seite .

gruss richard
Benutzeravatar
qwewwqww
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:05
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Haus zur Langzeitmiete in Salvador gesucht

Beitragvon ana_klaus » Di 17. Aug 2010, 11:14

Benutzeravatar
ana_klaus
 
Beiträge: 1317
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:28
Wohnort: Warendorf/Cabo de Santo Agostinho, Praia do Paiva
Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts


Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]