Haus zur Miete in Caraguatatuba?

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Haus zur Miete in Caraguatatuba?

Beitragvon Tunnelbauer » Mo 9. Mär 2009, 22:36

Hallo zusammen,

ich werde wohl bald auf der Suche nach einem möblierten Haus in Caraguatatuba sein. Hat jemand einen Tipp, an wen ich mich da in Deutsch oder Englisch wenden kann?
Benutzeravatar
Tunnelbauer
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 22:18
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Haus zur Miete in Caraguatatuba?

Beitragvon Cuco » Di 10. Mär 2009, 08:35

Hi Tunnelbauer,

in Caraguatatuba wimmelt es nur so von imoveis (para alugar oder vender) und imobiliarias...

Google einfach mal ein bisschen mit diesen Schlagworten...

Die brasil. Vermieter vermieten oftmals nicht ohne einen Bürgen = fiador ...war bei mir ´mal ein Problem...

:wink:

Cuco
Benutzeravatar
Cuco
 
Beiträge: 272
Registriert: So 28. Nov 2004, 20:10
Wohnort: Ostfildern
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Re: Haus zur Miete in Caraguatatuba?

Beitragvon Tunnelbauer » Di 10. Mär 2009, 12:51

Mal sehen, wie weit ich mit meinen nicht vorhandenen Sprachkenntnissen komme.

Wie muss den der Bürge aussehen: ein brasilianischer Staatsbürger oder geht auch eine schriftliche Bürgschaft meiner Firma?
Benutzeravatar
Tunnelbauer
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 22:18
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Haus zur Miete in Caraguatatuba?

Beitragvon Tuxaua » Di 10. Mär 2009, 12:58

Bürgschaften von Firmen (insbesondere größeren) werden gerne gesehen und können, je nach Vermieter und Mietvertrag, sogar von der Kaution befreien.
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Haus zur Miete in Caraguatatuba?

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 10. Mär 2009, 21:34

Tunnelbauer hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich werde wohl bald auf der Suche nach einem möblierten Haus in Caraguatatuba sein. Hat jemand einen Tipp, an wen ich mich da in Deutsch oder Englisch wenden kann?


Wann ist das? Kann dir vielleicht helfen. Bin aber erst in zwei Wochen in der Naehe.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4627
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 51 mal
Danke erhalten: 697 mal in 550 Posts

Re: Haus zur Miete in Caraguatatuba?

Beitragvon Tunnelbauer » Di 10. Mär 2009, 23:20

Ich komme erst zwischen April und Mai an.
Benutzeravatar
Tunnelbauer
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 22:18
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post


Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]