Hausverkauf in Buzios RJ

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Re: Hausverkauf in Buzios RJ

Beitragvon GatoBahia » Mi 10. Mai 2017, 17:29

realo hat geschrieben:Eine moegliche Jahresmieteinnahme bringt mir die Vermietung ueber Weinachten und Neujahr,Karneval ist dann schon Reingewinn.Weiss ja nicht wo deine Immobilie liegt aber in Buzios ist die Suche nach Ferienhausern zu den genannten Daten enorm hoch.Tagesmieten liegen dann schon mal bei ab R$ 1500,00.Klar gehen dann bis zu 10 Personen rein aber wir haben nur positive Erfahrungen gemacht.Mein Verkauf ist privat bedingt nicht wirtschaftlich.

Deine Hütte liegt 1A meint Tante Google, und da Brasilien zur Zeit den Bach runter geht...
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1183 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon moni2510 » Mi 10. Mai 2017, 19:41

Das Problem bei Kurzzeitvermietung... Du weißt nie, wer kommt und wie sie dein Haus hinterlassen. Da ich nicht vor Ort bin, kann ich das nicht kontrollieren. Dann lieber jeden Monat einen fixen Betrag und sonst keine Arbeit.
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
moni2510

Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 784 mal in 535 Posts

Beitragvon realo » Do 11. Mai 2017, 16:36

moni2510 hat geschrieben:Das Problem bei Kurzzeitvermietung... Du weißt nie, wer kommt und wie sie dein Haus hinterlassen. Da ich nicht vor Ort bin, kann ich das nicht kontrollieren. Dann lieber jeden Monat einen fixen Betrag und sonst keine Arbeit.

Wir wohnen 15 Autominuten entfernt von daher kein Problem.Ein befreundeter Spanier dachte wie du, nach 2 Jahren kam er und wollte in sein Haus einziehen aber der Mieter ein stadtbekannter Vereador hatte es voellig zerstoert hinterlassen.Renovierungskosten um die 80 TSD R$.Er prozessiert zwar aber der Schaden war sehr hoch.
Man sollte das ganze Leben nicht so ernst nehmen,
man kommt sowieso nicht lebend raus.
realo

Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 25 mal in 16 Posts

Beitragvon pagodeiro » Fr 12. Mai 2017, 21:27

GatoBahia hat geschrieben:
realo hat geschrieben:Eine moegliche Jahresmieteinnahme bringt mir die Vermietung ueber Weinachten und Neujahr,Karneval ist dann schon Reingewinn.Weiss ja nicht wo deine Immobilie liegt aber in Buzios ist die Suche nach Ferienhausern zu den genannten Daten enorm hoch.Tagesmieten liegen dann schon mal bei ab R$ 1500,00.Klar gehen dann bis zu 10 Personen rein aber wir haben nur positive Erfahrungen gemacht.Mein Verkauf ist privat bedingt nicht wirtschaftlich.

Deine Hütte liegt 1A meint Tante Google, und da Brasilien zur Zeit den Bach runter geht...

Tja, manche müssen halt Buzios erst ergoogeln um zu wissen dass das in Brasilien liegt!
pagodeiro

Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

Folgende User haben sich bei pagodeiro bedankt:
Colono

Beitragvon GatoBahia » Sa 13. Mai 2017, 03:31

pagodeiro hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:

Tja, manche müssen halt Buzios erst ergoogeln um zu wissen dass das in Brasilien liegt!

Hatte den Ortsteil Ferradura und den Strand gemeint, wenn es dort aber Nacbarn wie dich hat bleib ich lieber im Spreewald [-X [-o< #-o
GatoBahia

Beitragvon GatoBahia » Sa 13. Mai 2017, 04:43

Hufeisen, auch ein niedlicher Name :idea: Scheint aber den Strand dort zu meinen :cool: :lol:
GatoBahia

Beitragvon Saelzer » Sa 13. Mai 2017, 09:56

GatoBahia hat geschrieben:Hufeisen, auch ein niedlicher Name :idea: Scheint aber den Strand dort zu meinen :cool: :lol:

Ja, stimmt, war vor vielen Jahren dort - echt nett, besonders gut für Familien mit kleinen Kindern. Allerdings war es zu der Zeit noch nicht so zugebaut.
Saelzer

Bedankt: 99 mal
Danke erhalten: 328 mal in 203 Posts

Folgende User haben sich bei Saelzer bedankt:
GatoBahia

Beitragvon pagodeiro » Sa 13. Mai 2017, 18:31

GatoBahia hat geschrieben:Hufeisen, auch ein niedlicher Name :idea: Scheint aber den Strand dort zu meinen :cool: :lol:

Wow.... der Google Translator funktioniert auch? Hast ja lange dazu gebraucht.
pagodeiro

Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

Beitragvon GatoBahia » Sa 13. Mai 2017, 18:43

pagodeiro hat geschrieben:

Wow.... der Google Translator funktioniert auch? Hast ja lange dazu gebraucht.

Meine Götter, ich treib mich eben nur in Barra, Ribaira und Rio Vermelho rum. Bin grad mal kurz weg um das noch schnell zu übersetzen #-o
GatoBahia

Beitragvon frankieb66 » Fr 13. Okt 2017, 11:15

realo hat geschrieben:Wegen familienbedingten Umzug verkaufe ich ein Haus mit Pool in Buzios RJ.Sorry aber solche Anliegen werden meist von Bessserwissern und Hobbyexperten gerne zerfleddert von daher nur ernstgemeinte Anfragen ueber PN und danach Email.Bezahlung in BRA oder D moeglich.

Up!

Ola realo,

Bin gerade in Búzios und sogar speziell in Ferradura. Wenn der Hausverkauf noch aktuell sein sollte, melde dich bei mir, ich haette da einen moeglichen Kaeufer an der Hand. Bin allerdings nur noch bis morgen hier vor Ort, also muesste deine Antwort moeglichst noch heute erfolgen.

Frankie
frankieb66

Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 859 mal in 625 Posts

Vorherige

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen