Hausverkauf in Buzios RJ

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Hausverkauf in Buzios RJ

Beitragvon realo » Do 4. Mai 2017, 12:40

Wegen familienbedingten Umzug verkaufe ich ein Haus mit Pool in Buzios RJ.Sorry aber solche Anliegen werden meist von Bessserwissern und Hobbyexperten gerne zerfleddert von daher nur ernstgemeinte Anfragen ueber PN und danach Email.Bezahlung in BRA oder D moeglich.
Man sollte das ganze Leben nicht so ernst nehmen,
man kommt sowieso nicht lebend raus.
realo

Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 25 mal in 16 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Hausverkauf in Buzios RJ

Beitragvon frankieb66 » Do 4. Mai 2017, 14:32

Ola,
realo hat geschrieben:Wegen familienbedingten Umzug verkaufe ich ein Haus mit Pool in Buzios RJ.Sorry aber solche Anliegen werden meist von Bessserwissern und Hobbyexperten gerne zerfleddert von daher nur ernstgemeinte Anfragen ueber PN und danach Email.Bezahlung in BRA oder D moeglich.

trotzdem waere es schon interessant vorab zu wissen WO in Búzios sich das Haus befindet und Entfernung zum Strand, und natuerlich auch die Groesse, etc.

Frankie

Hobbyexperte fuer Búzios, der selbst dort schon gelebt und dort nach wie vor Grundbesitz hat.
frankieb66

Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
GatoBahia, Urs, Vamosver

Beitragvon realo » Do 4. Mai 2017, 17:30

Wenn ich damit anfange Infos preiszugeben geht die uebliche Diskussion los.Wer sich ernsthaft interessiert wird alles per PN erfahren,gibt nichts zu verstecken,nur habe ich oft gerade hier gesehen wie selbsternannte Immoprofis anfangen bei solchen Anliegen ihren Senf dazu zu geben.Oder von Leuten die irgendwann mal irgendwo wohnten oder im Urlaub waren.Mir gehts eher darum auch diese Schiene zu nutzen um zu vekaufen aber nicht um Smaltalk.
realo

Folgende User haben sich bei realo bedankt:
cabof

Beitragvon GatoBahia » Do 4. Mai 2017, 17:38

Habe 'ne PN geschickt, mal sehen ob es sich lohnt :idea:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1351 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

Beitragvon frankieb66 » Do 4. Mai 2017, 17:42

realo hat geschrieben:Wenn ich damit anfange Infos preiszugeben geht die uebliche Diskussion los.Wer sich ernsthaft interessiert wird alles per PN erfahren,gibt nichts zu verstecken, ....

Ok, verstehe. Dann waere ich daran interessiert an einer PN mit den entsprechenden Detailinfos.

Frankie
frankieb66

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
Colono

Beitragvon realo » Do 4. Mai 2017, 19:20

Da ich hier im Forum lange mitlese und ab und zu schreibe werdet ihr beiden Gatobahia und Franky verstehen das ich euch keine PN beantworte, ich suche jemanden der hier ernsthaft eine Immobilie sucht bei Gato handelts sich um einen Dampfplauderer und bei Franky um einen Insider aber keinen potenziellen Kaufer.Uebrigens bin kein Vermittler oder Makler, die Immobilie gehoert mir incl.RGI ect.
realo

Beitragvon realo » Do 4. Mai 2017, 19:27

Da ich hier im Forum lange mitlese und ab und zu schreibe werdet ihr beiden Gatobahia und Franky verstehen das ich euch keine PN beantworte, ich suche jemanden der hier ernsthaft eine Immobilie sucht bei Gato handelts sich um einen Dampfplauderer und bei Franky um einen Insider aber keinen potenziellen Interessenten.Uebrigens bin kein Vermittler oder Makler, die Immobilie gehoert mir incl.RGI ect.
realo

Folgende User haben sich bei realo bedankt:
marcus.b

Beitragvon frankieb66 » Do 4. Mai 2017, 19:43

realo hat geschrieben:Da ich hier im Forum lange mitlese und ab und zu schreibe werdet ihr beiden Gatobahia und Franky verstehen das ich euch keine PN beantworte, ... und bei Franky um einen Insider aber keinen potenziellen Interessenten.Uebrigens bin kein Vermittler oder Makler, die Immobilie gehoert mir incl.RGI ect.

Nein, verstehe ich zumindest nicht. Wie kommst du zu dem Schluss, dass ich kein potenzieller Interessent waere? Abgesehen von moeglichem Interesse zum Selbstkauf und Eigennutzung, bin ich dazu noch staatlich zugelassener Makler mit CRECI und habe gelegentlich durchaus Klienten die an so einem Objekt interessiert sein koennten. Dass die Immobilie dir gehoert und ordentlich registriert ist, habe ich z.B. als selbstverstaendlich vorausgesetzt ...

Trotzdem viel Glueck.

Frankie
frankieb66

Beitragvon GatoBahia » Do 4. Mai 2017, 21:18

realo hat geschrieben:Da ich hier im Forum lange mitlese und ab und zu schreibe werdet ihr beiden Gatobahia und Franky verstehen das ich euch keine PN beantworte, ich suche jemanden der hier ernsthaft eine Immobilie sucht bei Gato handelts sich um einen Dampfplauderer und bei Franky um einen Insider aber keinen potenziellen Interessenten.Uebrigens bin kein Vermittler oder Makler, die Immobilie gehoert mir incl.RGI ect.

Doppelt hält wohl besser :lol: Ich hätte es mir ja gern einmal angeschaut, andere evt. auch :idea:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1351 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

Beitragvon zagaroma » Fr 5. Mai 2017, 14:50

Hihihihi, dieser Fred müsste heissen: "Ich will hier ein Haus verkaufen, aber Euch Dummbacken gebe ich keine Informationen dazu". =D> =D> =D>

Viel Glück!
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
zagaroma

Bedankt: 739 mal
Danke erhalten: 1271 mal in 682 Posts

Folgende User haben sich bei zagaroma bedankt:
frankieb66, GatoBahia, jorchinho, Urs

Nächste

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen