Heirat und dann, nur wieder nach Germany zukommen

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Beitragvon Joachim2007 » Do 31. Aug 2006, 23:57

Ich lach mich schlapp. Das Forum scheint mir zu gefallen. Das ist besser als jeder Hollywood-Streifen. Laute Irre hier. Vergess deine "Frau" Du wirst sicher keine Schwierigkeiten haben, eine neue "Liebe" in Recife zu finden. Nur weil deine Frau sagt, du sollst nach Hause fliegen, fliegst du etwa nach Hause? Nur weil du Deutscher bist, ist das nicht gleichzusetzen mit einem Dummkopf. Setz dich mal durch Junge. Frag sie einfach, was der !&@*$#! soll und regel die Sache. Immerhin bist du jetzt ihr Ehemann und kein Gringo-Vollidiot. Falls es Stress geben sollte, nehm dir einfach ne kleine Auszeit in Recife. Mach dir ein paar schöne Tage. Was meinst du, wie die abgeht, wenn die mitbekommt, dass du noch im Lande bist? So läuft das mein Freund. Falls ihr nur in Brasilien geheirat habt, zeig doch deine Frau einfach als Eheschwindlerin bei der PF an ! Mal sehen, was die dazu sagen.
Benutzeravatar
Joachim2007
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 16:09
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Kev » Fr 1. Sep 2006, 12:12

Und seit wann kennt ihr euch? 3 Wochen?
Benutzeravatar
Kev
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 12:11
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]