Helfe in und um Salvador

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Helfe in und um Salvador

Beitragvon Bahiasol » Di 27. Feb 2007, 13:03

Hallo zusammen.

Nun hab ich endlich mal Zeit gefunden und moechte mich Euch mal vorstellen.
Ich bin Brasilianerin, bin gebohren in Salvador und lebe in Salvador.
Hier kann ich jedem vor Ort bei bestimmten Dingen behilflich sein.
Sei es ein Flughafentransfer vom Flughafen zum Hotel oder umgekehrt, oder auch Fahrten nach Euren Wuenschen. Vermittle Euch auch Leihfahrzeuge wie Auto, Motorad, Boot, Jetski.
Zimmer(Hotel oder Privat), Haus, Pousada zur Miete kann ich ebenso besorgen.
Rundreisen , Ausfluege in und um Salvador zu Fuss oder mit Auto, Tagestouren, Fuehrungen nach Euren Wuenschen. Touren durch Salvadors Nachtleben oder einen gefuehrten Bummel durch die Stadt, kenne gute Lokalitaeten ob Livemusik, diverse Restaurantes je nach Geschmack und Vorliebe.
Bringe Euch zu den schoensten Straenden, wo man mit dem Bus ewig braucht oder die Ortsfremden nicht bekannt sind.
Bei allen Unternehmungen ob Tag oder Nacht biete ich Euch groesstmoegliche Sicherheit, Zwischenfaelle hatte ich noch nie.
Mache Behoerdengaenge wie Detran(Fahrzeug Anmeldung bei Erwerb), besorge die CPF, Fuehrerschein Umschreibungen, Uebersetzungen, helfe beim Erwerb von Immobilien, bei deren Abwicklung und auch bei deren Vermittlung. Eroeffnung von Konten oder anderen Bankangelegenheiten.
Helfe bei sprachlichen Problemen vor Ort wie zum Beispiel bei Arztbesuchen bei Krankheit oder Behoerdengaengen, notariellen Angelegenheiten.

Bei Fragen schreibt mir an

Bahiadreams@yahoo.com.br



Eure Alessandra Santana
Salvador. Kostruiere Häuser und betreue den Bau, auf Wunsch incl. Areal. Biete Reisenden einen Flughafentransfer, Kurztrips, Tagesausflüge, Führungen an. Bin auch in anderen Dingen behilflich, einfach mal anfragen
Benutzeravatar
Bahiasol
 
Beiträge: 135
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:34
Wohnort: Salvador
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Danke fuer Deinen Service.

Beitragvon Reisender » Do 22. Mär 2007, 19:14

Liebe Alessandra. vielen Dank. Deine 3 Wochen Betreuung und die Unterbringung bei Dir waren traumhaft, eine wundervolle Zeit. Selbst bei schlechtestem Wetter wusstest Du was man wieder anstellen kann. Dank Deiner Ahnung wo und was man machen koennte und Deiner staendig guten Laune, hatte ich immer meinen Spass. Schon als Du mich vom Flughafen abgeholt hast, merkte ich gleich es wird eine schoene Zeit. Die Unterkunft in Deinem Haus war top. Alles sauber und das gemeinsame Kochen war ja der Hit ueberhaupt. Alemannisch-Bahianisch :D gerne komme ich naechstes Jahr wieder. In derr Zeit traeume ich von Deinem Pool und Deinen Kochkuensten. Was ich noch erwaehnen wollte, durch Dich habe ich ja sehr viele Brasilianer-innen kennengelernt. Ich war sehr ueberrascht, voellig andere Menschen als die wie sie von den hier +angeblichen Brasilienkennern+ beschrieben werden. War gerne mit Deinen Leuten zusammen. Auch noch einen lieben Gruss an alle.
Danke nochmal fuer alles.

Sven
Benutzeravatar
Reisender
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Mär 2007, 18:55
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]