Falax hat geschrieben:
Ich bin Mitte Januar für einige Tage (erstmalig) in Salvador und benötige noch einige keyfacts:Habt ihr Motelempfehlungen (insbes. nahe Flughafen und Barra)? Wo finde ich gesellige Strände und wo kann ich mich abends gepflegt amüsieren?
Kennt jmd die pousada noa-noa in Barra? Ist sie empfehlenswert oder welche Quartiere würdet ihr ansteuern?
Ich freue mich über jeden insider-Tip.
Falax
-montagabend ins santissima im stadtteil piata (sehr sehr gesellig)
-tagsüber ist der strand dort in piata gesellig da kann mann auch mal nicht-professionelle gesellschaft finden(gesellig)
-mal im bambara vorbeischauen (sehr gesellig)
-in pelourinho am besten dienstagabend mal die nette gesellschaft am praca quincas berro d´agua und auch am eingang zum platz antesten(sehr sehr gesellig)
-mal abends in pituba zwischen eros und free night spazieren gehen (die beute im solaris oder do-re-my verkosten 15-25reais, je nachdem ob nur 2 stunden oder die ganze nacht)
-barra ist grundsätzlich auch als gesellig zu betrachten. dort besonders porto da barra und carangeiro de sergipe(abends geselliger als tagsüber)
-itapua kann auch ab und zu mal sehr gesellig sein tags und abends, aber nicht immer(mittelgesellig)
-wenn mann seine füße noch sehen kann, ist es übrigens eigendlich überall gesellig
für mehr infos bitte per pn melden
lg