Herrenurlaub in Salvador

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen entlang des Giganten "Rio Amazonas" und rund ums Pantanal

Herrenurlaub in Salvador

Beitragvon Falax » Di 18. Dez 2007, 19:35

Ich bin Mitte Januar für einige Tage (erstmalig) in Salvador und benötige noch einige keyfacts:Habt ihr Motelempfehlungen (insbes. nahe Flughafen und Barra)? Wo finde ich gesellige Strände und wo kann ich mich abends gepflegt amüsieren? :pimpdaddy:

Kennt jmd die pousada noa-noa in Barra? Ist sie empfehlenswert oder welche Quartiere würdet ihr ansteuern?

Ich freue mich über jeden insider-Tip.

Falax
Falax

Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 12 mal in 9 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Herrenurlaub in Salvador

Beitragvon Scala-Bahia » Di 18. Dez 2007, 20:15

Falax hat geschrieben:Ich bin Mitte Januar für einige Tage (erstmalig) in Salvador und benötige noch einige keyfacts:Habt ihr Motelempfehlungen (insbes. nahe Flughafen und Barra)? Wo finde ich gesellige Strände und wo kann ich mich abends gepflegt amüsieren? :pimpdaddy:

Kennt jmd die pousada noa-noa in Barra? Ist sie empfehlenswert oder welche Quartiere würdet ihr ansteuern?

Falax

-montagabend ins santissima im stadtteil piata (sehr sehr gesellig)
-tagsüber ist der strand dort in piata gesellig da kann mann auch mal nicht-professionelle gesellschaft finden(gesellig)
-mal im bambara vorbeischauen (sehr gesellig)
-in pelourinho am besten dienstagabend mal die nette gesellschaft am praca quincas berro d´agua und auch am eingang zum platz antesten(sehr sehr gesellig)
-mal abends in pituba zwischen eros und free night spazieren gehen (die beute im solaris oder do-re-my verkosten 15-25reais, je nachdem ob nur 2 stunden oder die ganze nacht)
-barra ist grundsätzlich auch als gesellig zu betrachten. dort besonders porto da barra und carangeiro de sergipe(abends geselliger als tagsüber)
-itapua kann auch ab und zu mal sehr gesellig sein tags und abends, aber nicht immer(mittelgesellig)
-wenn mann seine füße noch sehen kann, ist es übrigens eigendlich überall gesellig

für mehr infos bitte per pn melden

lg
Zuletzt geändert von Scala-Bahia am Sa 22. Dez 2007, 02:55, insgesamt 3-mal geändert.
Scala-Bahia

Bedankt: 20 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Beitragvon patecuco » Mi 19. Dez 2007, 22:45

@Scala Bahia

kenne deine Empfehlungen bisher nicht. Bekomme ich da von Sra. eine rote Karte wenn ich da mit ihr hingehe oder ist das auch was fuer verheiratete Paare ?

Suche eigentlich ab und zu eine Alternative zum pelorinho und keine Abenteuer.
patecuco

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Beitragvon Severino » Do 20. Dez 2007, 12:51

Falax hat geschrieben:Ich bin Mitte Januar für einige Tage (erstmalig) in Salvador und benötige noch einige keyfacts: Habt ihr Motelempfehlungen (insbes. nahe Flughafen und Barra)? Wo finde ich gesellige Strände und wo kann ich mich abends gepflegt amüsieren?
Falax

Besuch doch Regina aus dem Forum.....
paz e amor
Severino
Severino

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Beitragvon Falax » Do 20. Dez 2007, 13:08

Severino hat geschrieben:
Falax hat geschrieben:Ich bin Mitte Januar für einige Tage (erstmalig) in Salvador und benötige noch einige keyfacts: Habt ihr Motelempfehlungen (insbes. nahe Flughafen und Barra)? Wo finde ich gesellige Strände und wo kann ich mich abends gepflegt amüsieren?
Falax

Besuch doch Regina aus dem Forum.....

Hast du Erfahrungen mit ihr, von denen du berichten kannst?
Falax

Beitragvon Severino » Do 20. Dez 2007, 14:11

Nein, habe weder Erfahrungen mit ihr noch mit Salvador. War nur so ne Idee, dass wir hier endlich Mal zu einem Erfahrungsbericht bez. der angebotenen Dienstleistung kommen....
paz e amor
Severino
Severino

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Beitragvon futuro » Do 20. Dez 2007, 17:04

oi Falax,

du und Herrenurlaub in Salvador?????? Ääääähhhhhhh, bin a bisserl überrascht.
Wegen Salvador Infos frage doch mal den Randy (randysavage), der war im Sommer für längere Zeit in Salvador und kann dir wahrscheinlich tipps geben.
Für die nächste Zeit ist auch ein guter Freund von mir in Salvador (arbeitet z.zt dort), könnte dir, wenn du möchtest, Kontakt herstellen.

Ich selbst kenne nur Itapuan, hatte dort leider keine Gelegenheit selbständig etwas zu unternehmen....

Liebe Grüsse und ein schöner Herrenurlaub in Salvador

Lutz
futuro

Bedankt: 91 mal
Danke erhalten: 8 mal in 8 Posts

Beitragvon Falax » Do 20. Dez 2007, 17:45

Danke für die Tips, Lutz. Ich habe mittlerweile Kontakte hergestellt und bin gut beraten worden. Evtl komme ich dennoch auf deine Ratschläge zurück.

futuro hat geschrieben:oi Falax,

du und Herrenurlaub in Salvador?????? Ääääähhhhhhh, bin a bisserl überrascht.
Lutz

Warum bist du überrascht?
Ich bin weder Frau, noch Schwuchtel :wink:
Falax

Beitragvon futuro » Do 20. Dez 2007, 18:26

Na, ich dachte du bist in festen brasil. Frauenhänden.....und dann Herrenurlaub, ist doch völlig undenkbar....oder ich bin nicht auf dem laufenden......desculpe......war doch keine Anspielung auf "weder Frau noch Schwuchtel".....hab dich hier kennengelernt, da warst du seinerzeit in festen Händen.
Ich durfte zu dieser Zeit bei meiner Amiga nicht mal allein ums Eck auf ein Bierchen.....hoffe, du weisst was ich jetzt gemeint habe..... :idea:
futuro

Bedankt: 91 mal
Danke erhalten: 8 mal in 8 Posts

Beitragvon Falax » Do 20. Dez 2007, 19:31

futuro hat geschrieben:Na, ich dachte du bist in festen brasil. Frauenhänden.....und dann Herrenurlaub, ist doch völlig undenkbar....oder ich bin nicht auf dem laufenden......desculpe......war doch keine Anspielung auf "weder Frau noch Schwuchtel".....hab dich hier kennengelernt, da warst du seinerzeit in festen Händen.
Ich durfte zu dieser Zeit bei meiner Amiga nicht mal allein ums Eck auf ein Bierchen.....hoffe, du weisst was ich jetzt gemeint habe..... :idea:

Ich mache nichts Unanständiges. [-X :^o

Weiteres nur mit Anwalt oder PN
Falax

Nächste

Zurück zu Reiseziel: Norden & Mittlerer Westen