Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag

Beitragvon donesteban » Sa 14. Jun 2008, 16:29

Ja, Tanzmuffel bin ich leider auch schon immer gewesen. ich musste mich erst daran gewöhnen, dass es in Brasilien scheißegal ist, wie gut oder schlecht man tanzt. Viele Brasilianer können es auch nicht besser und tanzen trotzdem. Man muss auch nicht tanzen, wenn man keinen Bock hat. Aber selbst bei einer fünftklassigen Vorstellung freuen sich alle, dass man es wenigstens versucht und dass man ihnen was zum Schmunzeln gibt :-)

Ich halte mich an meine zwei Grundschritte und schmiege mich dabei an meine Liebste ;-) Aber nur manchmal und dann nur im Getümmel und nach dem dritte Whiskey Cola oder Caipirinha. Tja, so sind wir Deutschen halt, jedenfalls bin ich so.
Benutzeravatar
donesteban
 
Beiträge: 1852
Registriert: Do 15. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart 7/12 Recife 5/12
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag

Beitragvon supergringo » Sa 14. Jun 2008, 16:55

donesteban hat geschrieben:Aber nur manchmal und dann nur im Getümmel und nach dem dritte Whiskey Cola oder Caipirinha. Tja, so sind wir Deutschen halt, jedenfalls bin ich so.
Ich war mal in Volta Redonda, Industriestadt im Staate Rio de Janeiros. Montags. Die haben getanzt, wie die Teufel. Super legal!! Beim 100. Bier oder nach 10 Caipis hätte mich niemand auf die Tanzfläche gebracht. Ich fürchte auch, es hätte sich niemand gefunden, der den Weg mit mir angetreten wäre ... :oops: :roll:
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag

Beitragvon poersi » Sa 14. Jun 2008, 18:05

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Supergringo. Mach weiter so, ich lese Dich gerne.
Benutzeravatar
poersi
 
Beiträge: 406
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 20:21
Wohnort: CH, Nähe ZH
Bedankt: 18 mal
Danke erhalten: 5 mal in 5 Posts

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag

Beitragvon Zauberfee » Sa 14. Jun 2008, 19:26

Ja dann...lass gehn Kapelle ... :band: ,

auf die nächsten tausend :P

SG, der Mann für´s,ich drücks mal so aus..

eher Grobe und Deftige :mrgreen: ,

um dann doch ab und zu mit Sensibilität zu überraschen ~ö~

Glückwunsch o--o

Für Dich,weil ich denke daß sowas MIR zwar nicht,aber DIR gefällt:

Sanftheit,Fügsamkeit und eine schoßhundhafte Zuneigung werden unentwegt als die
Kardinalstugenden
der Frau empfohlen....
Sie wurde geschaffen,um dem Manne ein Spielzeug zu sein.

Die Messer sind gewetzt :mrgreen:
freu mich auf Weiteres :wink:
Benutzeravatar
Zauberfee
 
Beiträge: 494
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 15:38
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag

Beitragvon supergringo » Sa 14. Jun 2008, 20:45

Zauberfee hat geschrieben:Sanftheit,Fügsamkeit und eine schoßhundhafte Zuneigung werden unentwegt als die Kardinalstugenden
der Frau empfohlen....
Sie wurde geschaffen,um dem Manne ein Spielzeug zu sein.
Wenn Du damit "Blasen" und "Schlucken" meinst, Danke!!
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag

Beitragvon mikelo » Sa 14. Jun 2008, 20:48

supergringo hat geschrieben:

Wenn Du damit "Blasen" und "Schlucken" meinst, Danke!!


ein echter sg :lol: :lol: :mrgreen:

nicht negativ gemeint
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag

Beitragvon Zauberfee » Sa 14. Jun 2008, 20:51

supergringo hat geschrieben:Wenn Du damit "Blasen" und "Schlucken" meinst, Danke!!


...sach ich doch...für´s Grobe und Derbe..... :nogr:
Benutzeravatar
Zauberfee
 
Beiträge: 494
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 15:38
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]