Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag

Beitragvon dietmar » Sa 7. Jun 2008, 23:30

Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Beiträgen .... an unsere Amarelina, die sich gerne mal mit der Männlichkeit zofft und im Damenclub für Ordnung sorgt! :mrgreen:

Für dich daher an diesem Ehrenplatz DEIN Lied: :mrgreen:

[youtube]http://youtube.com/watch?v=M9liiNb7sQw[/youtube]

... was es nicht alles gibt in Brasilien ... der song kommt mir irgendwie bekannt vor ... :cool:
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Herzlichen Glückwunsch, Amarelina

Beitragvon Zauberfee » So 8. Jun 2008, 00:10

Admin hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Beiträgen .... an unsere Amarelina, die sich gerne mal mit der Männlichkeit zofft und im Damenclub für Ordnung sorgt! :mrgreen:


Amarelina........ohne Dich wär dieses Forum ganz schön langweilig.............Du traust Dich was.......,bist kritisch,.......human sozial,........nett amüsant,.......,intellektuell,..........,eine tolle Frau.......,ich gratuliere =D> =D> \:D/
Benutzeravatar
Zauberfee
 
Beiträge: 494
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 15:38
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Herzlichen Glückwunsch, Amarelina

Beitragvon Boli » Mo 9. Jun 2008, 07:20

Von mir auch! :hellau: :hellau: :hellau:

:ola: :ola: :ola:
Vermeintlich Glück ist sich Dinge zu kaufen die man nicht braucht, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag
Benutzeravatar
Boli
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 21. Sep 2006, 10:31
Wohnort: Deutschland
Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Re: Herzlichen Glückwunsch, Amarelina

Beitragvon donesteban » Mo 9. Jun 2008, 12:00

Alles Gute und bis zum 2.000sten :-)
Benutzeravatar
donesteban
 
Beiträge: 1852
Registriert: Do 15. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart 7/12 Recife 5/12
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Re: Herzlichen Glückwunsch, Amarelina

Beitragvon littlebee » Mo 9. Jun 2008, 18:00

Von mir auch!!!
Auf weitere Beiträge und spannende Diskussionen =D>
Grüße,
lb
+++ the shortest distance between two points is under construction +++
Benutzeravatar
littlebee
 
Beiträge: 458
Registriert: Do 13. Dez 2007, 21:31
Wohnort: DE
Bedankt: 40 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts

Re: Herzlichen Glückwunsch, Amarelina

Beitragvon tinto » Mo 9. Jun 2008, 21:55

Ja, toll!!
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag

Beitragvon dietmar » Sa 14. Jun 2008, 15:26

Auch supergringo hat heute 1.000 Beiträge erreicht: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO!
Freue mich, dass er in letzter Zeit wieder sehr aktiv ist und das Forum durch viele - und keinesfalls stereotypische - Beiträge bereichert.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag

Beitragvon tinto » Sa 14. Jun 2008, 15:38

Mannohmann...der hatte schon mal viel mehr..... :roll:
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag

Beitragvon donesteban » Sa 14. Jun 2008, 15:50

Admin hat geschrieben:Auch supergringo hat heute 1.000 Beiträge erreicht: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO!
Freue mich, dass er in letzter Zeit wieder sehr aktiv ist und das Forum durch viele - und keinesfalls stereotypische - Beiträge bereichert.
Jau, ich schließe mich unserem Admin gerne an und gratuliere Dir auch. Zusätzlich sende ich Dir heute zu Deinem "Tausendsten" eine Alternative zu Creu und Baile Funk.

Vielleicht gefällt es Dir. Ich finde es sehr schön für Ohren und Augen und erotisch ist es auch ;-)



Glückwunsch :!:
Benutzeravatar
donesteban
 
Beiträge: 1852
Registriert: Do 15. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart 7/12 Recife 5/12
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag

Beitragvon supergringo » Sa 14. Jun 2008, 16:08

donesteban hat geschrieben:Zusätzlich sende ich Dir heute zu Deinem "Tausendsten" eine Alternative zu Creu und Baile Funk.
Vielen Dank, donesteban, ich weiß das sehr zu schätzen. Auch wenn Du wahrscheinlich damit ein bisschen "missionarisch" tätig sein willst, nehme ich Deinen Wink trotzdem ausgesprochen gerne an. :wink:

Du wirst lachen, wie Du Dir bei mir denken kannst, bin ich eher ein Tanzmuffel. Nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil ich mich nicht traue. Mir fehlen allerdings wirklich die Gene und mein Gleichgewichtsgefühl war immer schon behindert.

Außer ein paar Alibitänzchen habe ich bisher nur in der Via Show und im Asa Branca in Rio und auf einem tollen Fest in Aracaju wirklich (und dann aber auch stundelang) Samba getanzt, wenn man meine seltsamen Bewegungen zumindest als sambaverwandt oder -bemüht bezeichnen darf. Das Feuer hat mich aber erst kürzlich in Salvador richtig gepackt. Man möge sich einmal vorstellen, ausgerechnet ich bin mit meiner Mulata als erstes im Santissima auf die Tanzfläche gestürmt. Und der Laden war voll, die Tanzfläche zwischen Bühne und Restauration im Blickfeld aller. Ein paar Tage später gab es dann Axe oder welcher Musikstil das auch immer war. Wieder in die erste Reihe. Das tolle, mir war es egal, was andere denken, und meine Tanzpartnerinnen haben mich zumindest nicht verstoßen.

Vielen Dank!!
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Nächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]