Heute auf XXP 21:05 Mythos Copacabana

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Heute auf XXP 21:05 Mythos Copacabana

Beitragvon Theo » Mo 24. Jul 2006, 09:17

Mythos Copacabana - ein Traumstrand zwischen Himmel und Hölle
SPIEGEL TV Extra

Die Sichel aus weißem Sand zwischen Atlantik und Hochhausfassaden im Süden Rio de Janeiros ist der bekannteste Strand der Welt. Hier bündelt sich das Lebensgefühl der Stadt unterm Zuckerhut. Das schönste Hotel Südamerikas, das Copacabana Palace, liegt dabei nur wenige Meter von den Elendsvierteln an den Berghängen entfernt. Undwährend die Reichen und Schönen das Strandleben genießen, wird in den Favelas geschossen. Eine speziell trainierte Touristenpolizei bewacht die Urlauber. Doch wenn die Copacabana am Abend zum Rotlichtviertel wird, muss jeder auf sich selbst aufpassen.


Gruß Theo 8)
Benutzeravatar
Theo
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 30. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Hamburg
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 4 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon amarelina » Mo 24. Jul 2006, 10:40

der arme, entschuldige bitte das wort, aber er ist beschissen dran. ja. der arme hat keinen weg sich zu verteidigen. wenn er wegrennt, fängt ihn das tier. und wenn er bleibt, frisst ihn das tier. was soll er also machen?

maria de dores, eine frau aus einer favela

...bin ich froh hab ich gar nicht genug geld, um in so einem kasten zu wohnen, käme mir auch blöd vor



amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Beitragvon Kev » Di 25. Jul 2006, 00:20

Guck jetz grad die Wiederholung.
Benutzeravatar
Kev
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 12:11
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]