Hi! Ich bin neu und habe viele Fragen!

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Hi! Ich bin neu und habe viele Fragen!

Beitragvon Katalina » Fr 17. Aug 2007, 17:10

Hallo alle zusammen!

Ich habe schon lange im Forum mitgelesen, aber nie so richtig mitgemacht.
Das hat sich nun mit meiner Anmeldung geändert! :D

Ich habe auch gleich zwei kleine Fragen:

1. Was muss ich tun um ins Forum Damen unter sich zu kommen??

2. Wie kann ich ein Foto von mir hier einfügen, also so das es immer da ist?

Danke und einen lieben Gruss an alle! :)
Benutzeravatar
Katalina
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 16:53
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon RonaldoII » Fr 17. Aug 2007, 17:25

Hi Katalina,

zu 1. Cheffe (Brasilblog) fragen, ob er Dich freischaltet.

zu 2. Auf Profil gehen> dann nach unten scrollen.....Avatar von deinem Computer hochladen......Bild auswählen und eventuell bei http://www.bilder-verkleinern.de etwas komprimieren

tá bom

RonaldoII
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Re: Hi! Ich bin neu und habe viele Fragen!

Beitragvon Severino » Fr 17. Aug 2007, 17:25

Katalina hat geschrieben:Hallo alle zusammen!
1. Was muss ich tun um ins Forum Damen unter sich zu kommen??

2. Wie kann ich ein Foto von mir hier einfügen, also so das es immer da ist?

Hallo alleine. Willkommen im Forum. Aber jetzt gleich zu den Mädels, hein???
Naja, will mal nicht so sein:

1. schick eine PN an unseren allmächtigen Forums-Guru, von macnchen auch respektlos ADMIN genannt. Dabei heisst er doch brasilblog alias Dietmar...

2. Du musst in Deinem Profil eine Datei speichern. Die darf aber eine gewisse Pixelgrösse als auch eine gewisse Filegrösse nicht überschreiten....
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Beitragvon dietmar » Fr 17. Aug 2007, 19:55

Hallo und herzlich willkommen ...

Genau. Ich kann das ... aber bei (ganz ganz) neuen Mitglieder tue ich mir da immer schwer ... gibt nämlich schwarze Schafe, die sich gerne mal kurz anmelden, nur um in diesen Bereich reingucken zu dürfen ... Daher bitte ich dich, mir zur Not per PN - also dem internen Mitteilungssystem - ein wenig über dich mitzuteilen .... lieber wäre es mir, du würdest es gleich hier machen, da dann auch die anderen User ein wenig mehr über unser neues Mitglied erfahren ....

und danach erfolgt die Freischaltung fast automatisch ....

Liebe Grüsse und nochmals willkommen im Forum.

Dietmar


Edit: Und so ist es dann auch passiert. Katalina, du bist frei(geschaltet) ... :lol:
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]