hilfe bei der suche von verwandten in sao paulo

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Re: hilfe bei der suche von verwandten in sao paulo

Beitragvon Porra BRA » Do 9. Jul 2009, 13:29

@ DIRK.ballmann

Vielen Dank für die Rückmeldung ! =D>

Damit können wir diesen Thread schliessen !
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Schwestern gefunden!!

Beitragvon BrasilJaneiro » Do 9. Jul 2009, 13:35

DIRK.ballmann hat geschrieben:Hallo an alle!

Ich wollte euch mal eben mitteilen, dass wir meine beiden Schwestern gefunden haben, mit viiiel Glueck und Muehe!!

Die eine Schwester will ueberhaupt nichts von mir wissen und ihre Familie hat uns gedroht zu erschiessen, wenn wir jemals wieder kommen sollten! uebel....

Aber meine andere Schwester, Viviane, haben wir gestern auch gefunden und sie ist uebergluecklich mich wieder zu haben und wir werden die letzte Woche bei ihr wohnen, ab morgen!!!! :-)) Darueber bin ich soooo gluecklich!!!!!!!! :-))

Liebe Gruesse an alle und danke fuer die Ratschlaege,



Midi und Dirk


Bevor der Thread geschlossen werden sollte, will ich dir noch fuer den Erfolg gratulieren. Und wenn du morgen, Freitag den 10. Juli Lust hast, dann komm nach Santana zum Treffen. Alles weitere unter Foren/Private Kontakte
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4607
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 688 mal in 544 Posts

Re: hilfe bei der suche von verwandten in sao paulo

Beitragvon Porra BRA » Do 9. Jul 2009, 13:52

Richtig, gute Idee !!! =D>

Bist herzlich eingeladen und vergiß nicht MINDESTENS 1 Schwester mitzubringen, ick will schließlich auch meinen Spaß haben! :mrgreen:
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: hilfe bei der suche von verwandten in sao paulo

Beitragvon rwschuster » Do 9. Jul 2009, 21:03

Porra BRA hat geschrieben:Richtig, gute Idee !!! =D>

Bist herzlich eingeladen und vergiß nicht MINDESTENS 1 Schwester mitzubringen, ick will schließlich auch meinen Spaß haben! :mrgreen:

mir gib die Nummer der anderen, die dich erschiessen wollen, ich verkauf ihnen die Munition billiger :bazooka:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Schwestern gefunden!!

Beitragvon Elsass » Do 9. Jul 2009, 21:25

DIRK.ballmann hat geschrieben:Hallo an alle!

Ich wollte euch mal eben mitteilen, dass wir meine beiden Schwestern gefunden haben, mit viiiel Glueck und Muehe!!

Die eine Schwester will ueberhaupt nichts von mir wissen und ihre Familie hat uns gedroht zu erschiessen, wenn wir jemals wieder kommen sollten! uebel....

Aber meine andere Schwester, Viviane, haben wir gestern auch gefunden und sie ist uebergluecklich mich wieder zu haben und wir werden die letzte Woche bei ihr wohnen, ab morgen!!!! :-)) Darueber bin ich soooo gluecklich!!!!!!!! :-))

Liebe Gruesse an alle und danke fuer die Ratschlaege,

Midi und Dirk

Jaja, so ist das in Brasilien, eine Haelfte der Familie liebt sich, und die andere will gleich mit der 38er klare Verhaeltnisse schaffen.
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Vorherige

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]