Hilfe für Auswanderer

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Hilfe für Auswanderer

Beitragvon Agrolar.rs » Di 15. Mär 2016, 23:19

Wer möchte nach Brasilen auswandern?
Trotz allen schlechten Nachrichten ,wie korrupte Regierung,hohe Staatsschulden,Inflation und Kriminalität,ist Brasilien,speziell in den Südstaaten Rio Grande do Sul, Santa Catarina( in denen noch viel Deutsch gesprochen wird),immer noch ein interessantes Land für Deutsche Einwanderer.Wir,eine Deutsche Familie in der Serra Gaúcha (Rio Grande do Sul) haben viel Lehrgeld bezahlt,aber uns durchgerungen und uns in langjähriger harter Arbeit einen wervollen Besitz aufgebaut, ein Naturparadies ,mit eigenem See und Wald und mit vielen Geschäftlichen Möglichkeiten.Wir hätten noch viel Platz für neue Einwanderer, die sich ohne grosses Kapital praktisch in ein gemachtes Nest setzen könnten, mit Rat und Tat unterstützt würden und je nach Beruf Kenntnissen und Neigungen gleich Geld verdienen könnten.
Wir machen keine Propaganda, geben aber gerne nähere Auskunft und senden Fotos.Wer Lust hat ,kann uns besuchen und selbst entscheiden ob es ihm hier. gefallen würde.
Agrolar.rs

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 5 mal in 3 Posts

Folgende User haben sich bei Agrolar.rs bedankt:
DomackS

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Hilfe für Auswanderer

Beitragvon Renate » Di 24. Mai 2016, 15:05

Wir möchtern gerne nach Brasilien auswandern.
"wir" sind unterschiedliche Familien, 2 aus Bayern und ich aus Sachsen. Es könnte sein, dass später mein Sohn mit Familie nachzieht. Ich selbst werde in 2 Jahren Rentnerin.
Ich würde gerne mal eine Woche nach Brasilien kommen und euer Angebot annehmen, um mir ein Bild zu machen und Eindrücke zu sammeln. Wann würde es euch passen?
Was arbeitet ihr dort?
Ich bin sozusagen dann die Vorhut ;-)

Ich würde mich freuen Antwort zu bekommen.
Renate

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Auswandern