Hilfe: Ich suche einen Job in Brasilien!

Eine Börse für Jobs, Praktika und Au pair.

Re: Hilfe: Ich suche einen Job in Brasilien!

Beitragvon BRASILIANT » Di 1. Nov 2016, 14:15

cabof hat geschrieben:Frankie.... mag sein, das es solche Pläne in der Schublade gibt... überlege mal.... der Arbeitsmarkt ist voll von Jobsuchenden und wer auf wenige Real anspringt sind die Bolivianer, Paraguayer etc......


Nicht nur DIE !
Jetzt fallen schon die ersten hundert Venezulaner in Brasilien (Roraima) ein und schuften dort in Sklavenarbeit für eine Marmita am Tag ! #-o
Bin mal gespannt ob die Regierung Temmer auch so grosszügig mit der Legaliesierung dieser illegalen Einwander umgeht so wie Lula und Dilma das mit den Haitianern gemacht haben ???

http://internacional.estadao.com.br/noticias/geral,exodo-de-venezuelanos-ja-e-tratado-em-roraima-como-crise-humanitaria,10000081629
Benutzeravatar
BRASILIANT
 
Beiträge: 391
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 18:11
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 53 mal in 49 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Jobs, Praktika & Au pair

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]