Hilfe: Ich suche einen Job in Brasilien!

Eine Börse für Jobs, Praktika und Au pair.

Hilfe: Ich suche einen Job in Brasilien!

Beitragvon Obre311 » Mo 24. Okt 2016, 11:10

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich freue mich an dem Austausch über verschiedenste Themen über Brasilien beteiligen zu können und mir Tipps, Tricks und Hilfe einzuholen.

Ich studiere momentan Design in Deutschland und schreibe grade an meiner Bachelorarbeit. Nach Beendigung dieser möchte ich einige Zeit in Brasilien verbringen, da es mir dieses Land wirklich sehr angetan hat. Ich arbeite zur Zeit an meinem Portugiesisch und mein Englisch ist ziemlich gut, auch wenn ich weiß, dass man mit der englischen Sprache in Brasilien nicht sehr weit kommt. Um mir einen Auslandsaufenthalt ab März 2017 finanzieren zu können bin ich auf der Suche nach einem Job in Brasilien, was sich als nicht sehr einfach herausstellt und natürlich auch verständlich ist. Trotzdem gebe ich nicht auf mir meinen Traum erfüllen zu können. Falls mir hier jemand helfen kann einen Job für zwei bis drei Monate zu finden, wäre ich sehr sehr dankbar. Ich gebe privat gerne weitere Informationen zu meiner Person, meinen Kenntnissen und meiner Motivation.

Vielen lieben dank für eure Hilfe.
Obre311

Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Hilfe: Ich suche einen Job in Brasilien!

Beitragvon Ararenser » Mo 24. Okt 2016, 21:40

hast du ein visum

Deine Nachricht enthält 18 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ararenser

Bedankt: 65 mal
Danke erhalten: 81 mal in 53 Posts

Beitragvon GatoBahia » Mo 24. Okt 2016, 23:01

Oi Obre, wilkommen im Forum der Lebens- und Überlebenskünstler :roll:
Ich wünsch dir ein paar passende Angebote :idea:

Gato :cool:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
Obre311