brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jul 2007 11:24 

brasilblog hat geschrieben:
Leider musste ich hier den Rotstift ansetzen. In Anbetracht dessen, dass hier allerdings auch vernünfttige Tips abgegeben werden, die die Frage nach den rechtlichen Möglichkeiten in einer solchen Situation beantworten, lasse ich in Absprache mit dem zuständigen Moderator Falax diesen Thread offen und stehen. Ich stimme übrigens mit ihm vollkommen überein und er hat hier meine volle Unterstützung zu moderieren oder zu löschen.

Sollten hier allerdings noch einmal illegale Dinge angesprochen werden, und da bin ich ebenfalls mit Falax einer Meinung, ist der Thread dicht und der entsprechende User gesperrt. Ich denke, wir verstehen uns.

Ich hoffe, die Diskussion nimmt nun wieder den vom Eröffner gewünschten Verlauf.

Dietmar

P.S.: Einige Beiträge habe ich nicht wegen Verletzung der Forumsregeln moderiert, sondern lediglich, um den Sinn zu wahren.

Denke auch, daß man viel Blödsinn schreiben kann, wenn`s einem hilft. Aber man muß auch den Zeitpunkt wissen, wann man wieder zur Vernunft kommen muß. Spaß muß sein, Ernst aber auch. Vielleicht solltest du noch ein Gesprächskreis eröffnen, wo Sarkasmus und Ironie freien Lauf haben kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jul 2007 15:08 

Na servas, da wurde ja ganz schön gelöscht. Soll so sein. Werde mich in Zukunft mehr mit der dreckigen Brasil Reality zurückhalten. Ist schon komisch der Mix der sich hier abspielt. Für die einen ist Bürgerkrieg, die anderen sind dort reich geworden, wieder andere haben kein Cash für ein Rückflugticket usw. Ich hab selber schon einige Dinge geschrieben und dann wieder gelöscht, ohne das sie jemals abgeschickt wurden, weil es einfach zu org ist für einen "normalen" Mitteleuropäer. Es lesen halt auch viele mit die nur mal auf Urlaub fahren wollen und die sollten sich gar nicht so mit der Materie beschäftigen, denk ich mir halt. Ich selbst scheiter manchmal wirklich an den Gegensätzen die es in diesem Land gibt. Deshalb habe ich selbst schon im Voraus zu löschen begonnen und Dietmar hat es fertiggestellt. Jetzt sind alle Spuren verwischt, keiner weiss um was es gegangen ist und alles ist wieder gut. :wink:

Paz, Justiça e Liberdade

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jul 2007 15:26 
CEO BrasilOnline NetSolutions

BrasilJaneiro hat geschrieben:
Vielleicht solltest du noch ein Gesprächskreis eröffnen, wo Sarkasmus und Ironie freien Lauf haben kann.

Da kann ich nur auf den Stammtisch sowie Klatsch&Tratsch verweisen. Aber auch dort ist die Grenze überschritten, wenn rechtliche Grenzen überschritten werden. Und wie es nun einmal so ist, muss der Forumsverantwortliche - hier also ich - diese festlegen.

Und als Nichtjurist lasse ich mich natürlich auch von meinem gesunden Menschenverstand leiten und überlege zudem, was gerade wie hier im öffentlichen Bereich Gäste von solchen Threads halten mögen.

Und wenn ich dann halt mal zwei Zeilen zuviel lösche, dann kann ichs auch nicht ändern. :wink:

@pocoto:
Richtig! Jetzt sind wir wieder bei einer realistischen Betrachtungsweise der Ausgangsfrage. Und das ist gut so!

Kontakt/Support ausschliesslich via >> SupportTicketSystem (STS) <<

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 29 Aug 2008 22:38