brasilblog hat geschrieben:
Leider musste ich hier den Rotstift ansetzen. In Anbetracht dessen, dass hier allerdings auch vernünfttige Tips abgegeben werden, die die Frage nach den rechtlichen Möglichkeiten in einer solchen Situation beantworten, lasse ich in Absprache mit dem zuständigen Moderator Falax diesen Thread offen und stehen. Ich stimme übrigens mit ihm vollkommen überein und er hat hier meine volle Unterstützung zu moderieren oder zu löschen.
Sollten hier allerdings noch einmal illegale Dinge angesprochen werden, und da bin ich ebenfalls mit Falax einer Meinung, ist der Thread dicht und der entsprechende User gesperrt. Ich denke, wir verstehen uns.
Ich hoffe, die Diskussion nimmt nun wieder den vom Eröffner gewünschten Verlauf.
Dietmar
P.S.: Einige Beiträge habe ich nicht wegen Verletzung der Forumsregeln moderiert, sondern lediglich, um den Sinn zu wahren.
Denke auch, daß man viel Blödsinn schreiben kann, wenn`s einem hilft. Aber man muß auch den Zeitpunkt wissen, wann man wieder zur Vernunft kommen muß. Spaß muß sein, Ernst aber auch. Vielleicht solltest du noch ein Gesprächskreis eröffnen, wo Sarkasmus und Ironie freien Lauf haben kann.