brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe,ich werde Vater!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 28 Jul 2007 12:53 

Sie( Brasilianerin,30, lebt in Brasilien,bisherher kein Kind,lehrerin)) teilt mir mit,das sie im 4. Monat schwanger ist und ich glaube auch ,das ich der Vater bin..Es gibt Heiratsplane zum Ende des Jahres..Wir haben von einem gemeinsamen Zusammenwohnen gesprochen und ich kann mir auch gut vorstellen in Bra zu leben

Ich lebe in Deutschland (ledig,vermögend)und möchte wissen, Was sie jetzt schon für Möglichkeiten hat und was mich in Zukunft erwartet bezuglich Vaterschaftsanerkennung, Brasilianischem Recht.und wenn ich mich weigere zu heiraten..Gibt es beim nächsten Besuch in Brasilien schon Ärger mit der Behörde ?

Ab wann gibt es den Point of no return ?
Wer weiss mehr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jul 2007 13:04 

das fragst du doch jetzt schon seit april...

immer wieder dasselbe...

was soll das..

offenbar kannst du nur fragen stellen, aber keine antworten lesen...

gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das águas.

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe,ich werde Vater!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 28 Jul 2007 13:07 

***illegaler Inhalt gelöscht***

Ist alles nicht so schlimm. Wenn das Kind kommt fährst du rüber und erkennst es an.
Dann bekommst du auch gleich deine Aufenthaltsgenämigung. Wenn du einen auf "ich bin nicht der Papa tun willst" wird sie dich ganz sicher klagen. Macht jeder Brasi Anwalt, weil er 100% gewinnt und somit sein Kosten ersetzt bekommt.

Besser wäre das Kind in Europa anzuerkennen, denn hier zahlt man weniger Alimente als in Brasil. Wenn du Angst um dein Hab und Gut hast, leg alles auf Nummernkonten an und spiel den armen Mann.

Aber am besten ist dazu zu stehen und den normalen Weg zu gehen. Es ist so wie es ist.

Paz, Justiça e Liberdade

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jul 2007 13:21 

Nein,, sie will definitiv das Kind behalten und mich auf jeden Fall heiraten und mit mir zusammen bleiben...............für immer!

Kann der Anwalt mich in jedem Fall verklagen auf Anerkennung der Vaterschaft und auf Unterhalt..auch wenn ich mich nicht mehr in Brasilien blicken lasse ?. Habe ich Einfluß auf die Höhe des Unterhalts....oder gilt Bras. Recht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jul 2007 13:23 

FÜR DITER-RIO::::::::::::::::::::::::::::::::Leider bin ich in diesem Thema noch nicht weiter... Nur heute mit dem Unterschied, das sie jetzt schwanger ist!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jul 2007 13:36 

Thominator hat geschrieben:
Nein,, sie will definitiv das Kind behalten und mich auf jeden Fall heiraten und mit mir zusammen bleiben...............für immer!

Kann der Anwalt mich in jedem Fall verklagen auf Anerkennung der Vaterschaft und auf Unterhalt..auch wenn ich mich nicht mehr in Brasilien blicken lasse ?. Habe ich Einfluß auf die Höhe des Unterhalts....oder gilt Bras. Recht ?

Na sicher wird dich der Anwalt verklagen, was denkst du, du kannst davonrennen und dich hinter deutschen Mauern verstecken? Du wirst unterhaltspflichtig und das auf jeden Fall. Deine Frau braucht nichtmal Geld dafür, der Anwalt holt sich von dir die Kohle, weil er weiss das er gewinnt.

Du bist eigentlich voll am Arsch, weil die Alte dich mit dem Brasi Schmäh numero um abgezockt und gebunden hat. Wenn du Cash hast und das wird wohl so sein, wird sie nie mehr arbeiten gehen müssen, zumindest bist das Kind volljährig ist, wenn es dann noch studieren will, dauert es noch länger.

Aber eines kann ich dir versichern, so einen Fehler macht man(n) meistens nur einmal! :wink:

Paz, Justiça e Liberdade

Zuletzt geändert von pocoto am 28 Jul 2007 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jul 2007 13:41 

Pocoto...hast du ähnliche Erfahrungen gemacht mit den Frauen in Bra.?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jul 2007 13:45 

Kann sie auch unterhalt für sich beanspruchen oder nur für das Kind?

Kann ich mit ihr den Unterhalt für das Kind regeln oder gibt es gesetzliche Vorschriften über den Kindesunterhalt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jul 2007 13:45 

FÜR DITER-RIO:Leider bin ich in diesem Thema noch nicht weiter..

naja, jetzt haste ja den pocoto, dann kau es halt mit dem noch mal durch..

aber es sieht schon wieder so aus, als ob du die antworten nicht lesen wuerdest...

gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das águas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jul 2007 13:46 

Diter_Rio hat geschrieben:
FÜR DITER-RIO:Leider bin ich in diesem Thema noch nicht weiter..

naja, jetzt haste ja den pocoto, dann kau es halt mit dem noch mal durch..

aber es sieht schon wieder so aus, als ob du die antworten nicht lesen wuerdest...

Natürlich lese ich die Antworten,aber sie helfen mir nicht wirklich weiter !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 12 Okt 2008 06:24