Hilfe!!! Suche SELETA Cachaca!!!

Infos zur brasilianischen Küche / Regionale Spezialitäten / Rezepte

Re: Hilfe!!! Suche SELETA Cachaca!!!

Beitragvon Trem Mineiro » Do 18. Jul 2013, 13:10

Na also, nach 2 Beiträgen erfolgreich seinen Werbelink abgesetzt. Im Prinzip ja nichts dagegen zu sagen. Jetzt wissen wir, wie teuer so einen Internet-Shop billigen Cachaca (51)in D verkauft.

Ärgerlich ist dagegen, dass durch die doofe Fragestellung sich jedes Mal 3-4 User die Mühe machen, dem TE bei seinen Fragen weiterzuhelfen. Das ist dann reine Verarschung.

Frage an den Admin: kann er da nichts gegen machen, die IPs der Leute müssen ja wohl auffallen. Ich schätze mal, all diese Beiträge kommen vom gleichen Spammer mit unterschiedlichen Namen.

Gruß (an den Admin)
Trem Mineiro
Trem Mineiro

Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Marc0 » Do 18. Jul 2013, 13:40

Also das glaube ich ja nicht, dass man mir sowas unterstellt!
Ich bin auf der Suche nach dem Seleta als Geburtstagsgeschenk für meine Eltern nächste Woche und bin wirklich dankbar, dass mir so viele Leute geholfen haben oder es zumindest probiert haben. Ich habe mich nun tagelang hingesetzt und einige Händler angeschrieben und einen davon gefunden der sowas vertreibt.
Ich dachte ich helfe damit Leuten, die vielleicht dasselbe Problem haben aber dass man in diesem Forum direkt abgestraft wird und als Händler oder Spammer an den Pranger gestellt wird, das wusste ich nicht.
Wenn das hier der Fall ist, dann bitte ich den Admin mein Link zu entfernen bzw. Mein kompletten Beitrag zu löschen, da ja auch andere links reingestellt haben!
Marc0

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon cabof » Do 18. Jul 2013, 16:00

Ich persönlich glaube nicht, daß Du ein "Linksetzer" bist, scheinst echtes Interesse an dem Produkt zu haben. Viel Glück bei der Beschaffung. (Andere Newbies oder Oldbies mit geändertem Nick gehen da direkter vor). Bei einigen Fragen muß man halt Links setzen,
wie zB Hotels, Pousadas, Busse, Shops in Brasilien... glaube kaum, das ein User im Forum da einen finanziellen Nutzen hat. Und wenn
die Schriftsteller in den beiden Foren für ihr Buch werben, warum nicht. Man sollte sich untereiander helfen, man finaziert ja keine
Multis damit.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1365 mal
Danke erhalten: 1407 mal in 1182 Posts

Beitragvon Brazil53 » Do 18. Jul 2013, 16:24

Wie dem auch sei, es lesen viele mit und die Beiträge sind meistens interessant.

Caipirinha

Ob die Limone grün oder goldgelb ist, ist eine Frage der Optik.
Die Limonen-Stücke gehören mit der Schale nach unten in das Glas, damit die Schale nicht beschädigt wird. Sonst hat man zu viel Bitterstoffe im Glas. Der Stößel wird beim Stampfen der Limone auch nicht aus dem Handgelenk gedreht, das beschädigt auch die Schale und es wird bitter. Brauner Rohrzucker löst sich nicht richtig auf. Wer den mag?
Beim Eis ist zu bedenken, dass damit der Wasseranteil im Caipirinha geregelt wird. Eiswürfel schmelzen langsamer, Crash-Eis schmilzt schneller und verdünnt das Getränk.
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Brazil53

Bedankt: 1004 mal
Danke erhalten: 1759 mal in 1022 Posts

Folgende User haben sich bei Brazil53 bedankt:
Berlincopa

Beitragvon Trem Mineiro » Fr 19. Jul 2013, 02:36

Ok, ok,......ich nehme es zurück.
Nicht dass ich deiner Entrüstung Gauben schenke, aber so kann man sehen, wie deine Forumskariere hier weitergeht.

Viel Spaß hier....

Gruß
Trem Mineiro
Trem Mineiro

Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Beitragvon amazonasklaus » Fr 19. Jul 2013, 13:27

Trem Mineiro hat geschrieben:Nicht dass ich deiner Entrüstung Gauben schenke, aber so kann man sehen, wie deine Forumskariere hier weitergeht.

Ich denke auch, dass da nichts mehr kommt, aber lassen wir uns mal (hoffentlich positiv) überraschen. Vielleicht lässt uns der TE ja an seinen Urlaubserfahrungen teilhaben.

Unabhängig davon würde ich nichts bei Firmen kaufen, die mit primitiv konstruierten Lügengeschichten Werbung für sich machen.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
amazonasklaus

Bedankt: 228 mal
Danke erhalten: 728 mal in 570 Posts

Beitragvon marcus.b » So 4. Aug 2013, 10:38

http://www.cachaca-online.de/

sehr zuverlässig...und hat auch boazinha und einen der in putumuju gereift ist, fast noch besser als seleta
marcus.b

Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 51 mal in 30 Posts

Vorherige

Zurück zu Küche: Churrasco, Feijoada & Caipirinha

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)